TaleWorld: Das frische und sich immer ändernde SimCity Gameplay


  • Für Clemens wäre der Flughafen sicherlich auch interessant für sein Touristenparadies, spooon4ever wollte ja glaube ich anfangs auf Industrie gehen und damit wäre es für ihn auch recht gut - aber mal gucken was die beiden dazu sagen.

    Flughafen wäre gut!

  • Mein Ok für den Flufhafen habt ihr, würde bei uns in der Region lieber das Arkologie sehen.


    Da Hickory Ridge ja sehr klein ist wird das schon schwer sein es zu vermitteln, vielleicht könntest du das dann übernehmen Inkognito, kannst dann ne Uni da ansetzen tut ja der ganzen Region gut und und da wir dann ein Gebiet weniger bei uns im Cluster haben und es so auch schwieriger wird ein Großprojekt zu verwirklichen, könnten wir ja als Ausgleich da ein Kraftwerk oder ne Müllhalde hinsetzen um das ein wenig auszugleichen, nur ne Idee vielleicht findet sich ja auch einer der das Ding übernehmen möchte.

  • ich glaub nicht das wir das nötig haben da wird sich noch jemand finden^^ wen nicht benutzen Wirts halt als müllhalde und Abwasser Lager xD

  • Natürlich haben wir es nicht nötig, aber so hat es wenigstens nen Zweck.


    Was sagste zum Großprojekt, das liefert uns Arbeiter für unsere Industriestädte ausserdem kommen Einkäufer und OK ein paar Studenten aber irgendwas muss ja im Park rumlungern.

  • @ RoWe
    Wachtendonk ist nicht allzu weit weg von mir. Ich wohn im Kreis Wesel und war schon ein paar mal an der "blauen Lagune". Von Wesel aus muss man ja nur immer die B58 runterfahren, dann ist man da :)


    Zitat

    Sagt mal, Menschen von Cluster 1 - was wollen wir eigentlich bauen? Airport (Touristen und Fracht), Solaranlage (Energie zum kaufen), Raketendingens (Wissen und Touristen) oder dieses große Wohngebäude (Sims die Shoppen, arbeiten und eure Schulen besuchen)?


    Ich wäre ja entweder für den Flughafen oder das Raketendingens ;)

    Flughafen hört sich gut an. Wie du schon sagtest Inkognito, kann ich mit meiner Industrie gut meine Fracht wegfliegen lassen. Ist gebongt!

    Zitat

    Na wie das läuft kriegen wir schon raus, meine Frage bezog sich eher auf eine Fanfreundschaft und das ganze etwas auszugestalten.


    Ne ich denke ich werde nicht so viel Luftverschmutzung erzeugen, nur könnte euch der Ölteppich und die Chemikalien die ich in den FLuss leite stören!

    Na dann kommt die Brühe ja direkt zu mir geschwommen :D . Gut, dass ich keine Strandpromenade bauen wollte. Meine Frachtschiffe bahnen sich schon ihren Weg durch den Ölteppich.

  • @ RoWe
    Wachtendonk ist nicht allzu weit weg von mir. Ich wohn im Kreis Wesel und war schon ein paar mal an der "blauen Lagune". Von Wesel aus muss man ja nur immer die B58 runterfahren, dann ist man da :)


    Flughafen hört sich gut an. Wie du schon sagtest Inkognito, kann ich mit meiner Industrie gut meine Fracht wegfliegen lassen. Ist gebongt!

    Na dann kommt die Brühe ja direkt zu mir geschwommen :D . Gut, dass ich keine Strandpromenade bauen wollte. Meine Frachtschiffe bahnen sich schon ihren Weg durch den Ölteppich.

    Cool. Endlich mal jemand der die Gegend hier kennt :D

  • Was ja geil wäre, wenn der "blaue" Fluss sich in einen "grünen" Fluss verändert, wenn man die Abwasser dort reinschüttet :D


    MfG,
    Marc

    Das können wir ja gerne mal ausprobieren. Erstmal Abwasser in den Fluss und keine Kläranlagen. Mal schauen wie es sich entwickelt ^^

  • Miou Wen sonst niemand was dagegen hat könn wir schon heute mit dem Bau anfangen xD Ich wollt früher oder später eh auf hi tech gehen bzw wen man das wohn teil hat braucht man dann keine uni mehr?

  • Öl, Dreck und eingelegte Fische? Vielleicht im Supermarkt aber nicht in unseren Gewässern! Präsident - schnell ein paar Umweltsverordnungen müssen her! :D ... obwohl... alleine mit meinen Unis und die dadurch entstehende High-Tech Industrie kommt es gar nicht so weit (hoffentlich).


    Tagsüber unter der Woche im Wald mit Tarnschminke im Gesicht, Abends und an Wochenenden der Öko von SimCity xD

  • Miou Wen sonst niemand was dagegen hat könn wir schon heute mit dem Bau anfangen xD Ich wollt früher oder später eh auf hi tech gehen bzw wen man das wohn teil hat braucht man dann keine uni mehr?

    Ne aber deine Uni ist schnell voller und das heisst wir forschen schneller als die Ökos unten am Fluss!


    Aber wir brauchen Hightech da wir Fernseher für das dicke Habbiat brauchen.


    Wir sind dann eher die Republikaner.