TaleWorld: Das frische und sich immer ändernde SimCity Gameplay

  • Da bin ich vollkommen einverstanden. Mir ging es nur darum das wen man nicht gleich spurt sofort ausgeschlossen wird und die Gesetze freiwillig bleiben so das man sich aussuchen kann zu zahlen oder eben zu machen was von einem verlangt wird. Ich glaube das die ersten Wochen sowieso nur kleine Gesetze kommen biss sich dann mal einer traut große Dinge anzugehen.

  • Das Konzept gefällt mir sehr, ich hätte mich auch gerne beworben nur ich bin eher so ein Spätchecker der sich erstmal in das jeweilige Spiel reinspielen muss um die Funktionsweise etc. kennenzulernen :)
    Wenn dann ein Platz wieder frei sein sollte, würde ich sehr gerne mit euch bauen, wird dann sicherlich sehr Spaßig!


    MfG,
    Marc

  • Das Konzept gefällt mir sehr, ich hätte mich auch gerne beworben nur ich bin eher so ein Spätchecker der sich erstmal in das jeweilige Spiel reinspielen muss um die Funktionsweise etc. kennenzulernen :)
    Wenn dann ein Platz wieder frei sein sollte, würde ich sehr gerne mit euch bauen, wird dann sicherlich sehr Spaßig!


    MfG,
    Marc

    Du kannst dich auch bereits auf eine Stelle bewerben und erstmal im Einzelspieler alles in Ruhe anschauen - oder auch direkt drauf los bauen, alles abreißen und hoffen dass dich der "TaleWorld Rettungsschirm" in deiner dann vorhandenen Krise auffängt :hmm: XD . Ne also es wäre kein Ding wenn du sagst "ja ich will.. blabla" und dann erst einige Tage später dazu stößt. Nach einer Woche werde ich die Personen natürlich mal fragen wies denn eigentlich aussieht, ob sie nicht mal langsam ihre Stelle in der Region beziehen wollen - aber ich denke mal wir sind alles Menschen und solange ich bescheid weiß ist ja alles okay :)

  • Ich habe mich einfach mal beworben :)
    Ich werde zwar dann noch nicht viel wissen, aber ich denke ihr werdet mich dabei unterstützen und werde dann auch Zeit für Zeit besser und kann dann auch sicherlich besser agieren!


    MfG,
    Marc

  • Sehe gerade dass du in Bremen wohnst? Sagt dir "Schwanewede" was? Da bin ich momentan auf Lehrgang :P. Habe mir schon überlegt Hickory zu nehmen, und oben auf den Berg mein Unigelände zu setzen. Mal sehen, vllt mache ich das auch wenns kein anderer will. Am Fuße des Berges dann teure Wohnungen und Atomenergie (MUAHAHAHA)

  • Dann Hofe ich für dich das da nix kaputt geht ;) und zur Sicherheit Bau ich mal meine eigene Uni :) Bist du den dann eigentlich auch im ts aktiv?

  • ahh ok, wen ich so was Spiel brauch ich immer jemanden zum labern :D


    Ich ebenso, wenn ich SimCity spiele, dann werde ich eigentlich immer im TS anwesend sein weil man sich auch so besser absprechen kann und es auch mehr Laune macht :)
    Würden meine Sims eigentlich auch in dein Atomkraftwerk arbeiten bzw. immer rumpendeln?


    Sobald SimCity rauskommt, downloade ich mir das sofort und spiele es dann um 06:00 Uhr morgens für zwei Stunden ^^


    MfG,
    Marc

  • Würden meine Sims eigentlich auch in dein Atomkraftwerk arbeiten bzw. immer rumpendeln?


    Das werden sie tun, wenn sie in deiner Stadt auf die schnelle keinen Job finden und das Atomkraftwerk noch Leute sucht :D Das klingt so doof wenn ich das sage, aber wie im echten Leben halt. Ich fänds witzig wenn die Vollidioten aus meiner Industriestadt bei Inkognito im Atomkraftwerk arbeiten und das ganze Ding mit ihrer Doofheit in die Luft jagen :spiteful: . Das wird aber unwarscheinlich sein, weil ich viiiieeeele Arbeitsplätze schaffen will und meine Bevölkerung mit Brandstiftung beschäftig sein wird.


    Im TS3 bin ich dann auch aktiv, wenn ich zocke. Ich will ja eure Reaktionen hören, wenn der saure Regen über eurer Stadt nieder geht :P


    Frage: Wenn man noch kein Helipad an seiner Bürgermeistervilla hat, kann man sich nicht die Städte in anderen Clustern angucken oder? Weil da ja keine Autobahn hinführt über die der Bürgermeister fahren könnte.

  • Gibt es schon ein TS Server?
    Wenn ja, dann schickt mir mal bitte die IP :)


    Was cool wäre:
    Wenn ich z.B mit meiner "Limosine" komme, sollte dieses Newsfenster aufgehen bzw. oben angezeigt werden dass der Bürgermeister von ... in die Stadt gekommen ist ^^


    MfG,
    Marc

  • Marc, so ist es auch glaube ich. Zum einen sieht man das Fahrzeug, zum anderen habe ich ein solches Kästchen mit dem Avatar oben bereits gesehen.


    Ach, das wusste ich auch noch nicht, dass der Besucher dann wirklich in seinem Auto zu sehen ist. Ist ja witzig gemacht!


    Hallo RoWe! :ms_thumbs_up:

  • Willkommen RoWe in TaleWorld :).


    Marc, so ist es auch glaube ich. Zum einen sieht man das Fahrzeug, zum anderen habe ich ein solches Kästchen mit dem Avatar oben bereits gesehen.


    Ach, das wusste ich auch noch nicht, dass der Besucher dann wirklich in seinem Auto zu sehen ist. Ist ja witzig gemacht!


    Hallo RoWe! :ms_thumbs_up:

    Danke :D
    Ist dann aber meine letzte Region wo ich mitmache. Werde nur Multiplayer spielen.

  • UND Atomenergie! :D ... werde damit alles zupflastern .... vielleicht. Meine Stadt wird hell erleuchten! Zum einen durch die Intelligenz meiner Sims (und eurer Sims die in meiner Uni waren) sowie durch die viele Energie durch meine Atomkraft und nunja ... auch durch die dadurch entstehende Strahlung. :ms_thumbs_up:


    Ich denke man darf diesen Thread auch zur Disskussion benutzen oder? ^^
    Ich habe in ein ersten deutschen Let's Play gesehen, dass z.B der Smog, den du z.B verursachst durch dein Indrustriegebiet dass dieser Smog mit der falschen Windrichtung mit Pech in deine Nachbarstadt geht was dann für die Einwohner dort nicht wirklich pringelnd ist.


    MfG,
    Marc