TaleWorld: Das frische und sich immer ändernde SimCity Gameplay

  • Ahoi, es scheint als wäre ich an Bord :)


    Was die spieltechnische Spezialisierung anbelangt werde ich mal sehen - eventuell in Richtung Handel und Kapitalhochburg gehen. Aber das steht noch in den Sternen - erst einmal muss die Ortschaft laufen!


    Freue mich auf gutes gemeinsames Spiel!

  • Ich habe allen Leuten die neu dazu gekommen sind eine Freundesanfrage gesendet.
    Derzeit habe ich nur Leute die in dieser Region mitbauen damit ich den Überblick behalten kann :)


    MfG,
    Marc

  • Hallo an alle :D
    Ich muss ja bei euch da hinten mitziehen sonst verpestet ihr ja meine stadt. :S also öko kann ich da hinten knicken.
    Ich werde mich die tage davor einspielen und mal gucken was ich dann bauen will :)

    So sieht es aus, aber gute Regionen entstehen nur wenn man sich die Hände schmutzig macht!


    Gut dann zur nächsten Sache biste beim Arkologie dabei oder kommste jetzt wieder mit Solarkraft?


    Und dann mach dir mal Gedanken wie wir unser Cluster nennen.

  • So sieht es aus, aber gute Regionen entstehen nur wenn man sich die Hände schmutzig macht!


    Gut dann zur nächsten Sache biste beim Arkologie dabei oder kommste jetzt wieder mit Solarkraft?


    Und dann mach dir mal Gedanken wie wir unser Cluster nennen.

    Jetzt verstehe ich die ganze Sache 8| Warum habe ich die ganze Zeit gedacht er ist bei mir mit im Cluster? :D

  • Die Teilnehmerliste ist nun wieder aktuell - Willkommen an alle neu hinzugestoßenen! Langsam füllt es sich hier ja :popcorn: . Im gleichen Atemzug habe ich die "Spezialisierungen" hinter den Namen entfernt. Grund dazu ist die kurzweilige Diskussion von RoWe und mir hier im Thread, denn wenn es eigentlich egal ist wer was baut so muss es da auch nicht stehen als sei es festgelegt. Wenn die Städte dann stehen (bzw Grundrisse davon) und man sagen kann "Stadt XY von Bürgermeister ZY hat eine große Industrie" dann wird dies in eine extra Tabelle wie auch viele andere Infos aufgenommen.




    sicher das du mich hast?

    Du gehörst ja auch nicht hierher. Vielleicht den falschen Thread angeklickt? ;)

  • Ja Hallo erst einmal :),


    bin der, der wohl ganz alleine in Cluster 3 Spielt hehe... Warum traut sich da denn keiner hin? finde die ecke eigentlich ganz hübsch
    Werd später auch mal alle bei Origin adden. Freu mich schon tierisch auf unser Projekt.


    Grüße

  • Oh mein Gott wo bin ich da nur gelandet schon gleich so arrogant mein Cluster xD Naja ich sehe es auch als so ne art rollenspiel da kann ich also auch gut mit ziehen. :D
    Und willkommen allen die während meines inet ausfalls dazugekommen sind :)

  • Ja Hallo erst einmal :),


    bin der, der wohl ganz alleine in Cluster 3 Spielt hehe... Warum traut sich da denn keiner hin? finde die ecke eigentlich ganz hübsch
    Werd später auch mal alle bei Origin adden. Freu mich schon tierisch auf unser Projekt.


    Grüße

    Hab mich für deinen Cluster beworben, warte noch auf ne antwrot vom chef :)

  • Zitat von »Jaktal«




    Ja Hallo erst einmal ,

    bin der, der wohl ganz alleine in Cluster 3 Spielt hehe... Warum traut sich da denn keiner hin? finde die ecke eigentlich ganz hübsch
    Werd später auch mal alle bei Origin adden. Freu mich schon tierisch auf unser Projekt.

    Grüße
    Hab mich für deinen Cluster beworben, warte noch auf ne antwrot vom chef

    Hab mich ebenfalls per PN für den Cluster 3 beworben vor ca. 2 Stunden. Für den Bereich Prospect um genau zu sein.
    Solltest du dich ebenfalls für den Bereich gemeldet haben werden wir uns schon einig. Würd Prospect wegen der Bahnlinie bevorzugen, die da durchführt.