Simcity Region - Niedersachsen

  • Für die die schon zocken, oder es bald werden. hab eine Region namens Niedersachsen gestartet.
    Sie ist öffentlich und hat für 5 Städte platz.


    Kommt in den schönen Norden (zumindest gestern heute und morgen scheint hier die Sonne) :D



    Wenn man die über den ingame Regionsfilter nicht findet, könnt ihr mich auch gern adden: sins_Pride


    Cheers


    Edit: *Bild nachschiebt*
     [Blockierte Grafik: http://www.se7ensins.de/media/kunena/attachments/62/SimCity2013-03-0512-06-29-85.jpg]

  • Wo ist denn Niedersachsen Norden? ;)


    Öffentlich hätte ich nicht gemacht, da quasi jeder da jetzt rein kann. Auch welche die du gar nicht haben willst.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Wo ist denn Niedersachsen Norden? ;)


    Öffentlich hätte ich nicht gemacht, da quasi jeder da jetzt rein kann. Auch welche die du gar nicht haben willst.

    Meinst das is eher Westen? Das könnte hinkommen wenn man GER vertikal teilt.
    Ich habs hier eher horizontal geteilt :)


    Das mit dem öffentlich mag sein. Hast du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? Kann man Leute da auch wieder rauswerfen wenn die nur Unsinn machen?
    Bis dato bin ich noch allein in der Region.

  • Wenn du mit Leuten aus dem Forum hier spielen möchtest wäre eigentlich am schlauesten die Region privat zu machen, hier die Acc-Namen
    der Mitspieler in Erfahrung zu bringen, und diese dann gezielt einzuladen. Damit vermeidest du dass irgendein Troll in Niedersachsen einfällt. ^^

  • Wo ist denn Niedersachsen Norden? ;)


    Öffentlich hätte ich nicht gemacht, da quasi jeder da jetzt rein kann. Auch welche die du gar nicht haben willst.

    Da hat er recht, Niedersachsen ist schon ein nördliches Bundesland. Liegt ja auch mit den Inseln in der Nordsee und so :D


    Öffentlich ist eher unpraktisch, kannst du schon was zum Leute Kicken sagen?

  • Kicken geht nicht. Kann auch die Region nachträglich nicht mehr bearbeiten. Ein recht stiller Engländer ist beigetreten. Hab ihm Müll Lkw, Krankenwagen und co geschickt.


    Keine Antwort im Chat ( der etwas versteckt ist und sich nicht bemerkbar macht).


    Kann nur sagen das es im multiplayer wirklich großen Spaß macht.


    Das Spielprinzip ist einfach und genial. Alle ziehen an einem Strang.


    Von Unterwegs mit Tapatalk