Globaler Markt - Preisentwicklung

  • Moin,


    mal aus reiner Neugier:


    Kann mal jemand, der schon Zugriff hat ein Screenshot von der Preisentwicklung am Globalen Markt von einem europäischen Server posten? Ich finde die Idee des globalen Handelns charmant und mich würde mal interessieren, ob die Preise entweder schon ins bodenlose gefallen sind oder vielleicht sogar im anderen extrem, Rohstoffe schon sehr teuer sind?


    Es hieß mal in den offiziellen Blogs, dass es für alle handelbaren Dinge eine Preisuntergrenze und -obergrenze geben wird. Ist die offen im Spiel ersichtlich?



    Danke!


    -tetaworx

  • also ich denke mal das sich beim Weltmarkt auf den Europäischen Servern noch nicht viel getan hat. warte noch ein paar Tage. aber ne übersicht vom Weltmarkt wäre denoch cool :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Auch bei den amis wird sich in 1-2 Tagen nicht soo viel tun denk ich

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe im Spiel nix gefunden da steht einfach nur ein aktueller Preis pro Tonne im Depot und dann kann man entcheiden ob man exportiert oder eben auch nicht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Bei mir hat sich das in 8 stunden auch 0 geändert