DSCC Region 10 - Reflection Atoll - 07 Städte / 02 Spieler - 01 Platz frei

  • Hi,


    da ich in meinem Umfeld niemanden habe, der mit mir SimCity anfängt, suche ich nun jemanden, der/die Lust hat, gemütlich und ohne Zwänge in einer kleinen Region zu zweit zu spielen. Es geht nicht darum, möglichst schnell möglichst viel zu erreichen, oder so effektiv, wie möglich zu spielen. Was ich erwarte ist, dass mein Mitspieler/in aktiv spielt, also wenigstens ein mal die Woche vorbei schaut. Ich will nur nicht ganz alleine sein in der Region und auch mal schauen können, was mein Nachbar so macht und evtl. handeln usw. ;)

    Wer welche Gebiete bekommt, kann man ja dann besprechen und die Spezialisierungen sind völlig frei.


    Allgemeine Daten
    Start: 07.03.2013 - so früh wie möglich
    Server:
    Städte:

    • Trader's Ridge -Frei-
    • Petrol Bay -Frei-
    • Cinder -Frei-
    • Grand Haven -Frei-
    • Summit Vista -Frei-
    • Ingot Landing -Frei-
    • Soirée Sands -Frei-


    Anforderungen


    Spielzeit: mind. einmal die Woche spielen
    Abwesenheit: Einfach bescheid sagen
    Teamspeak:
    nicht vorhanden / nicht erforderlich
    Alter: mind. 18 Jahre


    Bewerbungsart
    Bitte per privater Nachricht an mich mit folgenden Daten:

    • Origin-ID

    • Ein paar Infos über dich

    Besonderheiten / Vorgabe
    keine