Origin Vorbesteller

  • Denke danach kann man zocken auch ohne andere IP. Origin sperrt ja nur den download des launchers vor 0 Uhr, wenn man den aber hat, kann man bestimmt zocken.

  • Habe eben mit dem Download begonnen! Also doch Preload!

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Bekommst ne e-mail und darfst sofort starten...!!!!

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Also ich bin im Game. Allerdings kann ich keine Stadt beanspruchen.



    Da kommt folgende Meldung:



    "Kann Stadt nicht erstellen. Bitte beanspruchen Sie die Stadt erneut"

  • Hallo Patrick


    vielen Dank, dass du SimCityâ„¢ Digital Deluxe auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
    "¢ Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
    "¢ Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem SimCityâ„¢ Digital Deluxe-Symbol.
    "¢ Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
    "¢ Am 6. März 2013 wirst du bei der Veröffentlichung von SimCityâ„¢ Digital Deluxe zum Spielen bereit sein.


    Bestellnummer:
    Produkt-ID:
    Produktname: SimCityâ„¢ Digital Deluxe
    Erscheinungstermin: 6. März 2013


    Origin
    ICH HABE DEN Origin - Besuchen Sie einfach "Meine Spiele" im Origin, um Ihr Spiel herunterzuladen. Sie bekommen dann am Veröffentlichungsdatum eine E-Mail und schon ist das Spiel bereit zum Spielen.
    ICH HABE DEN Origin NICHT "“ installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele.
    Klicke hier, um ihn herunterzuladen - Download Origin.


    Besuchen Sie einfach "Meine Spiele" im Origin, um Ihr Spiel herunterzuladen.
    STATUS DEINER BESTELLUNG
    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte: Origin und klicken Sie auf den Kundendienst-Link.
    Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer reinen Benachrichtigungsadresse versandt. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Hallo,


    ihr Origin Vorbesteller müsst in eurer Spiele-Bibliothek einfach auf das ausgegraute SimCity Spiel klicken. In dem sich öffnenden Fenster könnt ihr dann via orangenen Button preloaden.



    Viele Grüße,


    Merla

  • Habe die eMail soeben auch bekommen...


    Vielleicht staffeln sie es bis 0 Uhr wirklich um die Last geringer zu halten...

  • also ich hab auch den preload gemacht und dann via flyvpn kurz eingeloggt und jetzt lad ich das komplette spiel..


    bin auch origin vorbestellet..