Media Markt online Besteller

  • Hallo,
    ich habe bei Media Markt online die DDE als download bestellt. Einen Key habe ich bisher nicht bekommen.
    Wollte mal fragen ob schon Jemand bei Media Markt seinen Key sehen kann?
    Oder schreib ihr, wenn ihr den bekommen habt?
    Ich schreibe dann auch hier herein.
    Der Media Markt Support hat nur geschrieben, dass ich ab dem 07.03.13 rein schauen soll.....
    Tolle Antwort:


    Zitat

    Sie können am 07. März Ihren Download und Ihre Seriennummer in Ihrem Konto tätigen.


    Dann fragte ich, ob ich das Spiel bei denen über diesen komischen Sim City Digital Deluxe Downloader downloaden muss oderob einfach bei der Bestellung der Key hinterlegt wird und man über Origin downloaden soll.
    Antwort:

    Zitat

    Ja, Sie erhalten von uns alles auf Ihrem Kundenkonto.

    Cool auf eine Entweder/Oder-Frage mit Ja zu antworten ;)

  • Bei mir das gleiche auch MM auch Digital Deluxe noch kein Key! damals als Ich über MM eine Software erworben habe gibt es 1x den Download zum 2ten ist eine Serien Nummer unter deinen Bestellungen eingetragen.

  • Steht dass denn dann in der Bestellung unter meine Bestellungen oder unter meine Gamedonloads?
    Bei letzterem steht ja Name und Seriennummer drüber


    Oder es kommt per mail wie in Österreich.

  • Also nur mal So Key bekommt mann wenn man über Mediamarkt den Luncher saugt. Sobald der Fertig ist steht der Key drin!!!! Also NIX mit Webseite oder E-MAIL!!!!

  • ich hab den luncher geladen, dann kam das lang erwartet fenster mit dem key
    ABER es waren 2 keys?
    ich hab bis jetzt nur einen benutzt da er mir anzeige das der 2te wohl auch die DDE ist hatt das noch jemand gehabt? und was könnte der 2te key sein? die extras waren alle schon beim ersten key mit dabei
    jemand eine Ahnung?

  • Hallo,


    ich hatte auch 2x die Digital Deluxe Edition bei MM bestellt. In dem Launcher stehen jetzt 4 Codes drin. Jetzt weiß ich nicht welcher Code für was gut ist. Habe nur den ersten Code eingelöst. Welcher ist für die andere Version und was besagen die anderen Codes? bei Origin habe ich nichts gefunden!

  • wenn du versuchst den anderen einzugeben kommt wieder die digital delux Aktivierung (welche due wahrscheinlich abbrechen solltest)
    ob die versehentlich 2 Versionen verschickt haben?

  • wenn du versuchst den anderen einzugeben kommt wieder die digital delux Aktivierung (welche due wahrscheinlich abbrechen solltest)
    ob die versehentlich 2 Versionen verschickt haben?


    Ja, habe einen zweiten Code bei Origin eingetragen dort steht auch Digital Delux Edition. Habe diesen aber nicht aktiviert.


    In meinem Origin Kundenkonto steht das die Digital Deluxe Edition auch komplett installiert wurde (alle Städtesets, Park und Helden) und das bei einem Code.

  • Hallo,


    habe gestern Nachmittag das Spiel im Downloadshop gekauft, bei MediaM. Direkt den Downloadmanager geladen und Mitternacht konnte ich dann den Download starten. Jetzt habe ich einen Ordner, habe schon Origin installiert und werde nach dem Key gefragt. Aber den finde ich nicht.
    Bin ich zu dämlich?
    Welche Dateiendung hat der key? Ist der irgendwo in der zip?
    Auf bereits 4 Supportanfragen und ein Telefonat bei MM kam noch keine Antwort.
    Auf der Internetseite steht weder bei meinen Gamedownloads noch bei meinen Bestellungen eine Seriennummer.


    Bezahlt ist schon, per Sofortüberweisung.


    Kann jemand helfen oder hat ne Telefonnummer oder ne bessere Lösung als meine eigene :) ?


    Nachtrag: Es handelt sich um die Limited Edition von SimCity5


    Die Dateiendung des keys würde mir schon mal weiterhelfen.