Wir (2 Mitspieler und ich) sind heute zu dritt daran gescheitert, Wasser innerhalb der Region ordentlich zu verteilen.
Nicht nur das die Übersicht in der Regionansicht immer zu niedrige verfügbare Werte anzeigt, sie sind zTeil auch sehr irreführend.
Letztlich scheint es so zu sein, dass eine Region am Fluss über einen unerschöpfbaren Grundwasserhaushalt verfügt.
Andere Städte in der Region werden auf diese Quellen angewiesen sein.
Selbst bei massivem Überschuss von zB 600kl/h in der Stadt 1 erreicht man nur 122kl/h (livebeispiel) in Stadt 2.
Folgende Vermutungen haben wir:
- Brücken verringern die zufuhr auf etwa 1/6 oder 1/5
- Abwasser Handel verringert Frischwasserzufuhr
- Wasser Sync klappt nicht, Serverseitig
- Bug
Solange das nicht funktioniert, kann man leider keine permanent laufenden Metropolen betreiben. Ich hoffe wir sind einfach nur zu blöd es zu kapieren.
Hat jemand eine Lösung?
Größenordnung 2 Städte a 50k Einwohner, 1 Stadt 120k Einwohner