Region Frage

  • Hallo!


    Ich habe mal ne Frage, und zwar ist es möglich wenn man eine Region alleine Spielt das man zum Beispiel eine Stadt nur mit Wohngebieten und Gewerbegebieten macht und die andere Stadt nur mit Industriegebieten? Ich habe das mal eben getestet aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. In meiner Industriestadt würd immer gesagt es werden Wohngebiete benötigt und die Fabriken sagen auch das sie keine Arbeiter haben. Ich dachte die Sims pendeln von einer Stadt in die andere aber das Funktioniert nicht so richtig. Ich habe auch schon ein Busbahnhof gebaut und Zugbahnhof aber es geht nicht es kommen zwar paar einzelne Sims an aber nicht so viele das es reichen würde. Mache ich irgendwas falsch oder geht das einfach nicht das man eine Stadt ohne Wohngebiete bauen kann?


    Danke schonmal für euere Antworten