Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Du weißt das du gerade ziemlichen nonsense redest Alaska ?


    Battlefield 3 (Standard Edition) (shooter)
    Bejeweled 3
    Dead Space 3 (Standard Edition) (Horror Shooter)
    Mass Effect 3 (Standard Edition) (RPG)
    Medal of Honor Warfighter (Standard Edition) (shooter)
    Need For Speed Most Wanted (Standard Edition) (race)
    Plants vs. Zombies (TD, Strategy)
    SimCity 4 Deluxe Edition (Aufbausimulation)




    Du musst einfach mal betrachten, dass die Breite Masse nun mal Shooter spielt

  • soviel nochmal zum thema "Spiel nach Wahl" -.- Jetz bekomm ich nur ne liste von einpaar spielen die schlect bzw alt sind
    hab mich jetzt gefreut Bf3 Premium zu zocken aber nein -.-
    kann man sc noch zurück bringen?

  • Jep, hätte mich auch gefreut, wenn BF3 Premium dabei gewesen wäre...
    Dabei kostet es genauso viel wie Dead Space 3... versteh da einer die Logik :wacko:

  • Ist Mass Effect 3 kein RPG ?


    pssstttt



    Ist schon traurig da wird aus Kulanz ein Game gratis angeboten und da denken echt welche es gäbe aktuelle Toptitel? jo nee is klar.


    EA hätte Null und Nichts in der Form machen müssen, aber nein auch selbst jetzt sind wieder 99% nur am rummaulen, jetzt weiß ich wieder warum ich im Urlaub immer versuche mich nicht als deutscher zu outen....weils einfach peinlich ist.

  • Bin ich ausnahmsweise mal deiner meinung ;)
    zudem ist Deadspace gerade mal 1 Monat alt. Ich weiß nicht was man hier erwartet. Typisch Deutsch halt...

  • Is Mass Effect 3 nicht ein Shooter?
    oment mal also laut EA RPG / Shooter
    Mal im ernst Unter ROllenspiel verstehe ich sowas wie Elderscrolls, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Gothik
    Aber doch nicht son Dreck


    Edit:
    Anno ich reg mich ja schon sehr selten auf, solltest du ja nu auch schon mitbekommen haben.
    Ich denke hierbei nichtmal nur an mich, wieviele von denen die sich ein Spiel aussuchen dürfen sind U18?
    Wieviele Spiele fallen für diejenigen dann weg?
    Etwas im Sims Bereich oder so wäre schon angebracht gewesen, denn sehr viele SC5 Käufer sind Jünger.
    Wenn die nu noch die Alterbeschränkung bei der entschädigung außer acht lassen und es jeder einfach so laden kann, find ichs hinzukommend auch noch unverantwortlich.
    Weiter oben hat ja schon wer angedeutet das er sich freuen täte wenn die nich gucken ob U18...

    Einmal editiert, zuletzt von Alaska ()

  • Bin einfach nur noch Sprachlos....


    Die bieten ein Gratisspiel an, eine Liste wird veröffentlicht und dann meckern viele rum. Seit überhaupt froh das die etwas Anbieten und ich sags mal so, es sind mal keine schlechten Games/Aktuelle.... Soll EA jetzt jeden Genre Gamer befriedigen?


    Hammer hart einfach nur....

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Elderscrolls, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Gothik das sind Fantays RPG`s



    ME 3 ist genau so eine RPG wie jedes andere auch nur mit einer SCI-FI Shooter Ausrichtung, aber trotzdem ein RPG. Und dreck ist das game schon mal gar nicht ^^

  • Bin einfach nur noch Sprachlos....


    Die bieten ein Gratisspiel an, eine Liste wird veröffentlicht und dann meckern viele rum. Seit überhaupt froh das die etwas Anbieten und ich sags mal so, es sind mal keine schlechten Games/Aktuelle.... Soll EA jetzt jeden Genre Gamer befriedigen?


    Hammer hart einfach nur....


    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D wie traurig das ist, dass einige über Gratisspiele meckern, vor allem weil da auch noch relativ gute Spiele bei sind (ok für mich sind sie auch nicht wirklich interessant), aber trotzdem einfach nur peinlich. <X

  • soviel nochmal zum thema "Spiel nach Wahl" -.- Jetz bekomm ich nur ne liste von einpaar spielen die schlect bzw alt sind
    hab mich jetzt gefreut Bf3 Premium zu zocken aber nein -.-
    kann man sc noch zurück bringen?


    Ist ja wohl immer noch ein Spiel nach Wahl oder?
    Und hier von schlechten Spielen zu reden finde ich auch sehr übertrieben (ausser vielleicht MOHW :P).
    Auch wenn EA alle Spiele zur Auswahl gestellt hätte, würde es sicher wieder welche geben, die sich darüber beklagen das kein SimCity DLC mit in der Liste ist. :rolleyes:

  • Battlefield 3 von Electronic Arts (Videospiel)
    EUR 26,97


    Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts (Computerspiel)
    EUR 44,00


    Mass Effect 3 von Electronic Arts (Computerspiel)
    EUR 19,99


    Medal of Honor: Warfighter von Electronic Arts (Computerspiel)
    EUR 19,99


    Need for Speed: Most Wantedvon Electronic Arts - PC Download
    EUR 26,49


    Pflanzen gegen Zombies von rondomedia (Computerspiel)
    EUR 14,99


    Also ich werde Dead Space 3 nehmen, ein Spiel welches fast soviel kostet wie SimCity selber ! Finde das als Entschädigung mehr als gerecht ;)

  • Also ich bin echt positiv überrascht ^^


    Dead Space 3 ist doch ein aktuelles Top Game, klar ist das nicht was für jedermann aber ich freue mich darüber

  • Naja immerhin Etwas ^^ Bis auf dieses Plants vs Zombies und Beedingsda und SC4 find ich die Auswahl nicht Schlecht. Werd wohl DS3 Nehmen zu mal mich die anderen games nicht Interessieren und BF3 hab ich schon.


    Wenn EA/Maxis wollte könnten die SC komplett einstellen, also seit mal lieber froh das wir überhaupt etwas bekommen. Das zeigt wenigstens das bei EA die Leute "Herz" haben. :dash:


    Edit: Blog Article

  • Ja genau...


    EA hätte auch sagen können das es denen mal sowas von egal ist wie die Community sich beschwert oder denkt, Geld haben und werden die weiter Verdienen.
    Aber nein, es werden weiß Gott keine schlechten Games angeboten (ja gut es nicht jeder Glücklich ist bzw nicht sein Genre ist) aber was die da Anbieten als Entschädigung, ist gut!
    Dann beschwert man sich noch. Naja, meckert weiter, auch wenn SC5 Bugfrei wäre würden manche Leute noch meckern das die Sandsteine dort nicht nach A,B,C,D sortiert sind.... Sorry...

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Es ist für mich - und für viele andere - einfach nichts passendes dabei.


    Battlefield 3 (Standard Edition) habe ich bereits
    Bejeweled 3 - ja ist klar...
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    Medal of Honor Warfighter (Standard Edition) soll schlecht sein
    Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
    Plants vs. Zombies - im Vergleich zu den anderen schlechter, obendrein uralt = schon oft gespielt, eher ein handygame
    SimCity 4 Deluxe Edition - warum soll ich sc4 spielen, wenn ich sc5 habe?


    Es bleiben also noch NfS, ME3 und DS3 übrig.
    Rennspiele mag ich allgemein nicht, fällt also >für mich< flach.


    &Uuml;brig bleiben Mass Effect 3 und Dead Space 3. Beide Spiele haben jeweils 2 Vorgänger. Beide Spiele sind SEHR storylastig. Man muss also die Vorgänger gespielt haben, damit man versteht, was Sache ist. Und das habe ich nunmal nicht.
    Die einzig, für mich, richtige Wahl währe BF3, aber das habe ich bereits X(


    Welches sollte ich also nehmen?!

  • Naja immerhin Etwas ^^ Bis auf dieses Plants vs Zombies und Beedingsda und SC4 find ich die Auswahl nicht Schlecht. Werd wohl DS3 Nehmen zu mal mich die anderen games nicht Interessieren und BF3 hab ich schon.


    Wenn EA/Maxis wollte könnten die SC komplett einstellen, also seit mal lieber froh das wir überhaupt etwas bekommen. Das zeigt wenigstens das bei EA die Leute "Herz" haben. :dash:


    Edit: Blog Article


    Ah wollte auch gerade den Link posten zum deutschen Blog :)

  • Würde DS3 nehmen wenn du auf gute Umgebung/Ballerei stehst (abgesehen von der Storyline wo du recht hast)

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Ich freu mich wahnsinnig. :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: Werde Dead Space nehmen.
    Wollte ich schon immer mal Spielen.
    Mass Effect 3 ist ein RPG Shooter und für mich eines der mitreissendsten Spiele überhaupt. Selten habe ich mit einem Protagonisten so gelitten oder mich gefreut.
    Super Controller Unterstützung - das Spiel ist was für die Couch. Wer Mass Effect noch nicht gespielt hat, dem kann ich es absolut empfehlen.




    Tolle Entschädigungsaktion. Das ist mehr als ich erwartet habe. :ms_thumbs_up:



    edit.@ Firefly Ich habe den Vorgänger von Mass Effect nicht gespielt - es ist auch nicht nötig. Mann kommt in die Story rein und lernt die Charaktere auch so kennen

  • Würde DS3 nehmen wenn du auf gute Umgebung/Ballerei stehst (abgesehen von der Storyline wo du recht hast)


    Das werde ich auch nehmen.
    a) Es ist am teuersten (man spart am meisten)
    b) es ist am neuesten und
    c) es ist in meinen Augen das Beste.


    Allerdings kenne ich die Vorgänger nicht, die Story ist somit sinnlos... Obendrein soll es auch mehr Shooter als Horror sein, deswegen stand es auch heftig in der Kritik.


    Ich hätte mir mein Spiel lieber selber ausgesucht (z.B. BF3 Premium)