Stadt ohne Industrie möglich?

  • Hallo!
    Ist es eig. möglich, die Industrie in einer Stadt komplett weckzulassen und immer noch keine Arbeitslosigkeit zu haben? Ich habe eine Stadt gestartet, Versorgung und alles steht schon, nur ohne Industrie. Wohn und Gewerbe habe ich im Verhältnis 2:1. Später soll es eine Kasino Stadt werden, und Touristen gefällt Industrie ja nicht besonders :) .

  • Die Einwohner sind falsch angegeben , du hast eigentlich keine 50000 sims , sondern viel weniger!!!!


    Deshalb hast du auch keine Arbeitslosen,

  • Solange du eine Nachbarstadt hast die Industrie und Arbeitsplätze bietet, ist das natürlich möglich.
    Maxis hat da wieder irgendeinen Fail drinnen wodurch die Einwohnerzahl gefälscht wird, daher auch keine Arbeitslosigkeit,
    aber ein haufen freie Jobs.


    Habe das mit einem Kollegen auch gemacht als "Projekt 500.000 Einwohner".
    Ich hab die Industrie, er die Arbeiter.
    Mit Busdepots und so weiter pendeln die Arbeiter von ihm zu mir.