Fahrzeuge anderen Städten in der Region schicken

  • diese fahrzeuge patroullieren und unterstützen diese städte, sind aber auch weiterhin in deiner stadt aktiv, und du verdienst bisschen kohle damit.... ;)

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • um es genauer zu sagen: die Fahrzeuge werden quasi verdoppelt. Wenn du 6 zur Verfügung hast dann 6 für die Region freigibst dann hast du permanent 6 in deiner Stadt und permanent 6 für die Region. dir geht also kein Fahrzeug verloren.
    Und wie Waffeleisen schon schrieb, du verdienst noch Geld damit :)

  • Also wenn du zum Beispiel in der Stadt spielst kannst du deine Einheiten da lassen und die sind dann beim Verschicken nicht verfügbar ( in dem Moment in dem die unterwegs sind) Wenn sie wieder da sind reagieren sie auch wieder auf Ereignisse in deiner Stadt. Wenn du aber zum Beispiel eine 2. Stadt spielst kannst du alle Einheiten rüber schicken weil in deine Stadt, in welcher du grad nicht bist, pausiert. Die Wagen kommen aber trotzdem.



    Stay tuned for more information!


    Fox

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • von monkey und mir das stimmt....denn das die fahrzeuge nicht verfügbar für deine stadt sind wenn was los ist, ist nicht richtig ich habe schon 30 städte gespielt und das stellte nie ein problem dar wenn ich fahrzeuge in eine nachbarschaft geschickt habe....

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Die Fahrzeuge bleiben weiter in deiner Stadt aktiv und in der anderen Stadt:


    Blog Article


    Zitat

    Auch die zentralen Simulationssysteme betreffen alle Städte einer Region gleichzeitig. Hierzu gehören der Feuerschutz, das Verbrechen, die Polizeikräfte, die medizinische Versorgung, die Müllentsorgung und das Recycling, der Unterricht, sämtliche öffentlichen Transportmittel, die Luftverschmutzung, die Wasser- und Stromversorgung sowie die Abwasserentsorgung. Die Spieler haben in dieser Version eine bessere Kontrolle darüber, wie sie ihre Dienste verteilen. Wir haben uns hierbei in den Spieler hineinversetzt, der in eine bestimmte Stadt investiert. Nehmen wir einmal an, jemand entschließt sich zum Bau von Feuerwachen, um nicht nur die eigene Stadt sondern auch die Nachbarn zu schützen. Dieser Spieler sollte dann auch das Recht haben, zu entscheiden, wo seine Feuerwehr eingesetzt wird. Daher könnt ihr im Brandfall bestimmten Städten einzelne Löschfahrzeuge und Helikopter zuweisen. Deckt ein Spieler den Brandschutz einer anderen Stadt mit ab, geht ihm dadurch aber nicht die Abdeckung für seine eigenen Gebiete verloren. Da das Spiel asynchron aufgebaut ist, kann ein Löschfahrzeug beide Städte gleichzeitig bedienen. Bricht in einer Stadt ein Brand aus, deren Feuerschutz durch den Nachbarn mit abgedeckt wird, erscheinen nach kurzer Zeit die Löschfahrzeuge der Nachbarstadt am Einsatzort. Der Spieler, der den Dienst zur Verfügung stellt, verdient für jeden gelöschten Brand Geld. Daneben gibt es auch Systeme mit begrenzten Kapazitäten. Hierzu gehört etwa die Polizeiwache. Die gefangenen Verbrecher werden dorthin gebracht und in die Gefängniszellen gesteckt. Sind die Zellen voll, werden die Verbrecher vor Ort wieder auf freien Fuß gesetzt. So kann es zu einem unerwarteten lokalen Anstieg der Kriminalität kommen. Ihr seht: Die Simulation geht in vielerlei Hinsicht über die Grenzen der eigenen Stadt hinaus. Ich schätze, ihr bekommt so langsam ein Gefühl dafür.

  • Hmm zumindest war es so gedacht wie ich beschrieben habe. Spielt ihr allein oder schickt ihr die Wagen in eine Stadt gespielt von einem Kollegen der auch grad online ist? Weil wenn die wenn du allein Spielst und die andere Stadt grad offline/inaktiv ist unternehmen die in der Stadt ja nichts und kommen sofort zurück.



    Stay tuned for more information!


    Fox

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • Also investiere ich einmal richtig in eine Stadt. Feuerwehr/Uni/Busse/Polizei ... Bringe alles auf Maximum (ausreichend Geld schenken um alles ausbauen zu können) und verschicke alles in meine angrenzenden Städte und Besuche diese Stadt nie wieder, da sie wahrscheinlich ein riesiges Minus macht.


    Funktioniert so eine "inaktiv" Stadt?

  • Fox, ich spiele meistens mit meiner Freundin gleichzeitig, die Feuerwehr/Polizei/Krankenwagen werden quasi verdoppelt. Sind bei mir und bei Ihr aktiv. Im Blog steht dazu auch explizit:


    Zitat

    Da das Spiel asynchron aufgebaut ist, kann ein Löschfahrzeug beide Städte gleichzeitig bedienen


    Selbst wenn man gleichzeitig spielt, so läuft das Spiel asynchron. Also die Karten bzw. Daten werden nur alle paar Minuten Synchronisiert. Somit Wissen die Fahrzeuge in der anderen Stadt gar nicht ob es einen anderen Einsatz in der "Heimat" gibt. Sonst wäre es ja ein Realtime Multiplayer :)


    Zusätzlich fördert es ja das Zusammenspiel in der Region wenn jeder seine Polizeifahrzeuge teilt und somit mehr Fahrzeuge zur Sicherheit da sind.


    Leider wissen das die wenigsten und Glauben tut es auch kaum einer. So teilen nur meine Partnerin und ich die meisten in der Region schicken nur bei Katastrophen wenn Sie gerade online sind. Bringt wenig bis gar nichts.


    Wie gesagt wir praktizieren es jeden Tag und sind beide online und es steht auch offiziell auf der SimCity Seite. Wäre auch schön wenn es mehr berücksichtigt würde ;)

  • Ich muss nochmal ganz doof fragen:


    Das bedeutet, dass ich alle (!) meine Fahrzeuge mit meiner Nachbarstadt teilen kann, ohne dass ich befürchten muss, dass Fahrzeuge bei mir fehlen, da weiterhin alle Fahrzeuge in meiner Stadt verfügbar sein werden?


    Edit: Alles klar, Super!

  • Das erklärt auch warum in meiner "aktiven" Stadt gefühlte 100 Busse rumfahren. Hab immer in jeder Stadt alles an Verkehrsmitteln ausgebaut. Nur in dieser zurzeit aktiven Stadt keine! Schulen/Busbahnhof. Nur Haltestellen und es ist voll mit Bussen ;) und Bildung

  • Genau so ist es, also immer schön fleißig teilen ;) Machen leider die wenigsten, finde ich immer sehr schade. Zusammenspiel gibt es so dann nur sehr wenig.

  • Ok alles danke für die Aufklärung, obwohl es mir unlogisch erscheint, dass sie verdoppelt werden =)


    Aber gut zu wissen, dann kann ich das ab sofort auch machen. Ich dachte bisher es funktioniert so wie von mir beschrieben.

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 