"Sie können dieser Region nicht beitreten, da Ihnen mögliche Inhalte fehlen...." WTF???

  • Mahlzeit, ich habe folgendes problem: Jedesmal, wenn ich eine "verlassene" stadt beanspruchen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich diese Stadt nicht beanspruchen kann, weil mir (angeblich) inhalte fehlen... Was ist da los? Hat jemand nen rat oder weiß vllt. sogar woran es liegt?
    PS: ich habe ALLE 3 stadtsets installiert...


    Schonmal danke für eure antworten


    Greetz

  • Habe das gleiche Problem... aber anscheinend kann in diesem Forum hier
    niemand helfen, habe auch schon gegoogelt, nichts finde ich!!! :oops:

  • Was evtl noch sein könnte abgesehen von den Stadtsets:


    Das Helden und Schurken Addon.
    Oder aber der Diamantpark.


    Das sind jeweils auch DLCs.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Ich persönlich finde es ganz schön schei*e, dass es solche probleme überhaupt gibt. Denn wenn es wirklich so ist wie es oben beschrieben wurde (schurkendingens usw. :D ) , dann sollte den spielern welche die stadt beanspruchen wollen die möglichkeit gegeben werden, die Stadt komplett dem erdboden gleich zu machen. :D

  • Laut angaben ist es so das jedes Set von SimCity ob nun Limited, Digital Deluxe, oder die Standardversion Jeweils andere Pakete besitzen es sollte, ich betone SOLLTEN die Städte sets diese auswahl nicht beeinflussen aber wie oben Beschrieben das Schurken und Helden Set beinhaltet Gebäude die in der Stadard Version nicht verfügbar sind D.h. es ist für Spieler der Standard Version nicht möglich in ein Gebiet zuzugreifen was mindestens einen der Deluxe oder Limited Beinhaltet, von daher schließe ich auch nicht aus das die Städtesets auch einfluss darauf haben.


    Ja es ist eine Qual erst die Serverprobleme und nun noch das, naja und noch viele andere die mich ziemlich runterziehen in dem Spiel, aber das gehört nun hier nicht hin.


    Fakt ist ich weis nicht wann und wie Lange EA und Maxis brauchen um dieses Problem zu Beheben, doch schlimmer finde ich es das sie es 100%ig wussten das es in der sache zu Konflikten kommen wird und dies nicht schon direkt vom Tisch gefegt wurde, von daher muss ich sagen wieder einmal ein Versagen der Entwickler....


    Schaut genauso wie ich in die Patchnotes da steht i.d.r. drinne wann dies behoben wird.