• Hallo Liebe Simcity Gemeinschaft ,
    Ich habe mir sim city 5 zugelegt und habe 1 Tag später erfahren das dies auch für den mac kommen sollte. Da ich einen mac besitze ist es mit lieber wenn ich die mac version besitze da das ewig umschalten auf windows nervt.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich dann die mac Version kaufe und die windows verkaufen möchte , wie funktioniert das dann mit origin. Ich möchte meine jetzigen Anmeldedaten nicht hergeben


    Mfg



    FUT13- Barclays

  • Die besitzer der PC version können sobald die MAC Version erscheint auch diese im Origin downloaden
    du musst also garnicht verkaufen sondern nur warten

  • - Die Ankündigung für Mac ist und bleibt "Frühling".


    Sollte es da was Neues geben, wird es sicherlich über alle Kanäle und auch den Originclient sehr aktiv verbreitet werden :)



    - Zur Frage des Verkaufens: IMHO ist es ähnlich wie bei Steam. Sobald die Software einmal an den Account gebunden bzw. aktiviert ist kann man sie m.E. nie wieder "verkaufen" oder transferieren. Oder weiss jemand was Gegenteiliges?

  • So wie es Alaska geschrieben hat verstehe ich das ich als Windowsversion Benutzer die mac Version einfach downloaden kann sobald sie am markt ist oder?



    FUT13- Barclays