Sim City Next Patch

  • Ich bin begeisterter Sim City Spieler und plage mich wie viele von euch mit allen möglichen Bugs rum. Dieses ganze geflame in den Foren ging mir bzw. geht mir immer noch sehr auf den Geist. Das Team von Maxis hab ich immer verteidigt, da sie in den ersten Tagen nach Release wirklich sehr viel am Spiel gearbeitet haben, es kam ca. Jeden 4. Tag ein Patch und so konnte ich wenigtens aufrichtig sagen "okay ihr habt ganz schön mist gebaut aber kümmert euch auch darum es wieder richtig zu machen" doch momentan bin ich sehr enttäuscht was die Infos über den nächsten Patch angehen. Allgemein ist es sehr still um das Spiel geworden, was ziemlich komisch ist da sonst egal um welches Spiel es sich handelt fast jeden Tag neue Infos oder allgemein nur diskussionen geführt werden. Mit diesem Thread möchte ich gerne bewirken das wir alle bekannten Bugs in einem Thema sammeln, damit ich sie in das offizielle Forum von EA posten kann. Umso mehr leute sich hier beteiligen, desto mehr gehör wird diesem Forum geschenkt und ich denke wenn wir eine große Community werden wollen sind solche Aktionen einen Zeichen das etwas getan werden muss, außerdem wird sich dann ganz sicher der ein oder andere offizielle Community Manager hierher verirren , so dass wir als Forum und Anlaufstelle für Sim City Fragen schneller an die neusten Infos kommen. Also meine lieben SimCity Spieler postet eure Bugs und lasst euch von dem Endergebnis überraschen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Olidata11

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<

  • Zitat

    so dass wir als Forum und Anlaufstelle für Sim City Fragen schneller an die neusten Infos kommen.

    Glaubst du, dass die hier dann exklusives Material posten oder veröffentlichen? Wenn sie auf der offizieller Seite etwas schreiben, kann es jeder von uns doch auch mitbekommen, ohne das man ein VIP der ganz besonderen Art ist ...
    Und ich bezweifle, dass hier niemand offizielle Statements kopieren und posten würde^^


    Was den Rest deines Textes angeht ... wenn du dir die Arbeit machen möchtest~
    Und um etwas informatives zum Thema beizutragen:
    #1 Die Autos und besonders die Rettungskräfte fahren wie die bekloppten im Kreis herum^^ Und wenn ein Rettungswagen nahe einer Kreuzung anhält und ein dahinterfahrendes Auto es nicht ganz schafft die Spur zu wechseln, sie jedoch blockiert, dann gibt es einen Stau bis an den Nordpol^^ Die Kreuzung kann man dann vergessen und weitere Rettungskräfte dahinter ebenso.

  • Wozu doppelter Arbeit?


    Gibt es doch längst nur was soll es bringen? Im aktuellem Anno 2070 gibt es ca. 60 dokumentierte Bugs diese wurden auch an den Entwickler geschickt, Antwort war: Das meiste wäre nicht Spielrelevant der Rest zu gering der andere Rest eher Feturres als Bugs, keine Beseitigung geplant......


    Achja hier die Bugliste zu SC: SimCity (2013)/Bugs - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game

    nicht nur Sim City oder Anno haben probleme z.b. heroes of m und m 6 hat schon seit patch 1.6 probleme damit das spieler mit nividia karten nicht spielen können weil fast aller 4 -10 minuten ein blackscreen kommt

  • Ich bin grade ein wenig am Schmunzeln, denn heute Morgen hab ich in das offizielle Forum schon ein paar Punkte geschrieben, sowie meine Meinung zu der inaktivität der Community Manager. Und grade eben sehen ich einen Thread hier im Forum welches eindeutig einen kleinen Ausblick auf den am Dienstag kommenden Patch gibt.
    Und nein denkt nicht ich bilde mir darauf irgendetwas ein, eher bin ich Stolz darauf das die Teilnahme an Diskussionen im gesamten BereichSim City in den letzten Tagen erheblich gestiegen ist und wir somit endlich wieder neue Informationen bekommen haben =)



    Hier der Link zu dem Thread über die neusten Infos zu Sim City Patch 2.0


    EA-Forum (Englisch)

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<

  • Warum es so ruhig geworden ist?
    --> Viele (ich auch) haben Sim City erstmal beiseite gelegt und spielen es erst wieder, wenn es irgendwann mal funktioniert.


    Wo ich die Probleme sehe?
    --> Warum können nur die Städte, die per Autobahn mit einem Großprojekt verbunden sind, davon profitieren und nicht alle Städte der Region?
    --> zu kleine Stadtkarten
    --> Fehlende Stadtautobahn mit kreuzungsfreien Auf- und Abfahrten, um den Stau an der ersten Kreuzung zu beseitigen
    --> Autobahn- und Schienenbau in der Region
    --> Echte Bevölkerungszahlen und nicht keine gefakten
    --> Die Sims sollten bei einer Reise von Stadt A nach Stadt B selber so schlau sein, daß sie hierfür in Stadt C umsteigen müssen, wenn A und C über die Autobahn und B und C über Schienen verbunden sind.