Transporter weg?

  • Mahlzeit,


    ich habe in meiner Stadt:


    - 2 Umschlagplätze mit jeweils 12 Transportern
    - 7 Handelsdepots mit jeweils 4 Transportern.


    Aus irgend einem Grund sind aber alle Garagen leer. Die Unterhaltungselektronik-Fabriken meckern, das keine Prozessoren da sind, die Prozessorfabriken monieren fehlendes Plastik. Dabei steht das Handesdepot mit vollen Plastik-Lagern aber direkt daneben. Es kommt aber nix an. Beim reinzoomen hab ich dann gesehen, das alle Garagen leer sind. Durch die Stadt fahren die Wagen aber auch nicht. Auch Bergwerke und Schmelzhütten haben den Betrieb schon eingestellt, da die Lager voll sind und nichts abtransportiert wird. Staus sind in meiner Stadt ein Fremdwort.


    Ich habe vor kurzem angefangen den Internationalen Flughafen zu bauen. Dachte zuerst, das alle Transporter dahin unterwgs sind. Aber auch wenn ich die Lieferung dahin stoppe, wird es nicht besser!


    Weiss jemand Rat?


    Danke & Gruß
    Tommy

  • Wann ist das Problem zum letzten mal aufgetreten? Wenn mich nicht alles täuscht sollte das Problem mit Update 3.0 behoben worden sein. Schau in die Changelogs bei EA.


    https://help.ea.com/de/article/simcity-updates



    Zitat

    Produktions-LWKs: Patch für Fälle, in denen Produktions-LWKs die Stadt verließen und verschwanden

    EDIT: Evtl. kannst du die Garagen abreissen und wieder aufstellen. Der Bug sollte sich dann zumindest nicht wiederholen.

    99% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln