BIETE/GESUCHT: 2 bis 3 Spieler für Region auf EU WEST 2!

  • Hallo Leute!
    Ich suchte schon mehrmals hier Leute, die mir in der Region helfen, allerdings hat es sich immer iwie auseinander gelebt. Der eine hatte keine Lust mehr, der andere hatte Probleme auf dem Server etc ect.


    Nun, ich biete jz hier eine Region mit der Map Entdeckerdelta, insgesamt 16 Städte, 4 Großprojekte!
    In einem Teil besitze ich zwei Städte, eine ausgebaut auf Elektronik und Bildung, die zweite wird eventuell eine Großstadt, ist noch offen und am Großprojekt wird schon geforscht, vor habe ich die Solaranlage zu bauen, da ich dafür alle Rohstoffe herstellen kann und selbst verschicken kann.
    Habe derzeit ca 13 mille an geld und es steigt jeden Tag (in spielzeit) an ;) geld unterstützung sowie versorgung, kein problem :)


    Also, wer also die Lust und Laune hat, in der Region wirklich aktiv zu spielen, eventuell schon erfahrung mitbringt mit SimCity und auch in der Lage ist, 2, 3 oder sogar 4 städte nach der reihe aufzubauen und zu führen, der soll sich pls hier melden :)


    Das Ziel der Region: In jedem Viertel mindestens 2 Städte besiedeln und alle Großprojekte aufzubauen!


    Freue mich auf euch!


    PS: Im Anhang ein Foto meiner derzeitigen Stadt

  • Hi mog, wir stehen ja schon in Kontakt. Würde auch bei einer neuen Region gerne mit einsteigen. Erfahrung (alles SC's) und Durchhaltevermögen bringe ich auf jeden Fall mit! Gerne auch mit TS oder Skype zur besseren Kommunikation bzw. Zusammenhalt damit nicht alle gleich wieder abdampfen. Spezialisierung bin ich für alles zu haben.

  • super jack, freut mich!
    Hab dich in die Region schon eingeladen. Wenn wir mittels skype im Kontakt stehen würden, damit wir uns kurz ausreden und uns eventuell gegenseitig Tipps geben können, wäre natürlich auch super, geht bei mir allerdings nur gegen Abend, da ich tagsüber arbeite und nur zwischendurch zeit habe.
    Wie gesagt, Einladung verschickt, freu mich aufs Zusammenspiel :)

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • ich bin dabei. erfahrung habe ich reichlich. habe erst gestern wieder eine stadt auf metallverarbeitung und handel ausgelegt. 140k einwohner (+ 12k /stunde) + hohes einkommen durch handel. derzeit 4 mio auf dem konto ;)
    lad mich doch bitte bei origin ein.
    nick: maikmisery


    danke