Wer mag das US "Attractions Set" DLC? Hab es selbst und kann es für 5€ besorgen!

  • Wie da aber zu lesen ist gibt es drei mögliche Gewinne - Attraction Set, Origin Discount oder The Sims Socia Dingsbums. Bei mir was es das mit Sims Social :(

    [...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

  • Jau, jetzt ging es. Habe den Code erneut eingegeben und dann kam ein Hinweis das er schon verwendet wir, ich jedoch den Gewinn auswählen könne. Klasse, danke für den Hinweis!

    [...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

  • Genau so hab ich es gemacht... Amerikanische Vorwahl gesucht und dann so lang Nummern eingetippt, bis die Meldung verschwindet!


    Das ist eh nur für das Gewinnspiel und nicht für den Code.


    Das klappt irgendwie bei mir nicht.
    Habe mir meinetwegen Aspen rausgesucht, Vorwahl und PLZ usw darauf abgestimmt. Tippe solange, bis die Nummer nicht mehr orange ist. Sobald ich aber dann auch "Abschicken" drücke, beschwert er sich trotzdem über die Nummer...


    Habe dann mir ein Hotel in Aspen rausgesucht, deren Adresse und deren Telefonnummer eingegebn, klappt trotzdem nicht. In die Telefonnummer einen Zahlendreher eingebaut... nix... :dash:


    Kann mir jemand helfen? Bin irgendwie zu dumm dazu ;(



    Edit:


    Ich war in der Tat zu dumm dazu!! Jetzt hats bei mir auch geklappt... Dank dem Telefonbuch von Aspen, Colarado :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • 1615 Wilcox Ave
    90001 Los Angeles, CA
    Tel: 3234642355


    Die ging bei mir :)
    Ist übrigens die Adresse des US Post Office ;)

    [...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]