Mac-Version verspätet sich

  • Soeben auf Facebook.com freigegeben:


    Zitat

    "Bürgermeister "“ wir geben heute bekannt, dass sich der Mac-Release von SimCity vom 11. Juni in den August verschoben hat."


    Und etwas genauer im Blog:



    Quelle: Blog Article


    "Bis August dann!" Also ich komme mir mehr oder weniger verarscht vor. Sorry, so kurz vor knapp abzusagen, wo doch die Mac-Version in ein paar Tagen erscheinen sollte.

  • Exakt das stört mich auch. Wenn einem 5 Tage vor der Veröffentlichung einfällt:


    Ups, wir brauchen ja noch 2 Monate länger.


    Es passt aber ins Bild.

  • das ist sehr peinlich... naja vielleicht wollen sie bei der MAC-Version nicht den selben Fehler machen und hier auch nochmal jeden ein Gratisspiel geben...

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Besser später und gut als sofort und schlecht
    Sollen sich lieber Zeit nehmen und das richtig machen.