Gronkh macht Stonkh

  • Gronkh und die einfache Wahrheit!!!
    Nimmt euch die Zeit und schaut dieses Video an und lasst das euch nicht bieten!!


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


  • Ich bin langsam des verteidigen müde.
    Deshalb verzichte ich auch einfach darauf. Ich kaufe neue Spiele solange, wie ich das möchte und ich freue mich auf weitere DLCs, die mir wieder viel Spielspaß bereiten werden. Ich werde jetzt einfach mal meiner Signatur treu und denke nur noch über die guten Dinge nach :)


    Aber eins noch: 1.000 Spieler zermartern sich das Hirn über so ein Schnulli. Löst den Hunger in der Welt, macht euch Gedanken, wie wir das scheiß Atom vom Planeten bekommen und die Welt gerechter machen. Sowas ist von Wert und nicht die Spieleindustrie. Sich über EA aufregen, aber Adidas und Nike kaufen. Immer schön bei PrimMarkt kaufen und sich wundern, warum alles so billig ist. Das sind wichtige Themen, über welche wir uns Gedanken machen sollten, nicht über solche Banalitäten.

  • Ich bin langsam des verteidigen müde.
    Deshalb verzichte ich auch einfach darauf. Ich kaufe neue Spiele solange, wie ich das möchte und ich freue mich auf weitere DLCs, die mir wieder viel Spielspaß bereiten werden. Ich werde jetzt einfach mal meiner Signatur treu und denke nur noch über die guten Dinge nach :)


    Aber eins noch: 1.000 Spieler zermartern sich das Hirn über so ein Schnulli. Löst den Hunger in der Welt, macht euch Gedanken, wie wir das scheiß Atom vom Planeten bekommen und die Welt gerechter machen. Sowas ist von Wert und nicht die Spieleindustrie. Sich über EA aufregen, aber Adidas und Nike kaufen. Immer schön bei PrimMarkt kaufen und sich wundern, warum alles so billig ist. Das sind wichtige Themen, über welche wir uns Gedanken machen sollten, nicht über solche Banalitäten.


    Meine Güte...endlich ein gleichgesinnter :ms_thumbs_up: ich bin absolut der selben Meinung wie du und frage mich echt, ob die Leute sich nicht mal Gedanken um die wirklich wichtigen Dinge auf dieser Welt kümmern können! Mir würden TAUSEND Dinge einfallen die wichtiger sind!...aber egal! Ich mag das Spiel samt DLC's nach wie vor! Und bevor mich jetzt einer zitiert, was ich für ein depp wäre EA nach wie vor zu unterstützen...lasst es bitte einfach :grumble:

  • Ich bin langsam des verteidigen müde.
    Deshalb verzichte ich auch einfach darauf. Ich kaufe neue Spiele solange, wie ich das möchte und ich freue mich auf weitere DLCs, die mir wieder viel Spielspaß bereiten werden. Ich werde jetzt einfach mal meiner Signatur treu und denke nur noch über die guten Dinge nach :)


    Aber eins noch: 1.000 Spieler zermartern sich das Hirn über so ein Schnulli. Löst den Hunger in der Welt, macht euch Gedanken, wie wir das scheiß Atom vom Planeten bekommen und die Welt gerechter machen. Sowas ist von Wert und nicht die Spieleindustrie. Sich über EA aufregen, aber Adidas und Nike kaufen. Immer schön bei PrimMarkt kaufen und sich wundern, warum alles so billig ist. Das sind wichtige Themen, über welche wir uns Gedanken machen sollten, nicht über solche Banalitäten.


    Ich wollte eigentlich nicht darauf Antworte, aber das was ihr da aufzählt hat leider nichts mit diesem Spiel zu tun, ihr lenkt vom eigentlichen Thema ab. Ich würde auch gerne wollen das die Schwarzen GENAU so intregriert werden wie wir oder die Armen mehr Geld zu Verfügung haben oder die Arbeiter in anderen Ländern das bekommen was sie Verdienen, das ist aber Wirtschaft und daran können wir als Private Person nichts ändern. Natürlich kann man jetzt sagen das ich mir jetzt keine billig Sachen kaufe, doch arbeitet einfach jeder mit diesen Mitteln oder würdet ihr euch auch so gerne Unterhemden für 40 Euro kaufen! (Nicht auf diese Antworten Antworten Bitte)


    Das was Gronkh macht ist einfach super, ich feier das. Meines er achtens hat er einfach nur recht. Ich komm immer wieder mit diesem Satz, lasst euch den ekligen Kuchen schmecken den ihr von EA bekommen habt, mit mehr Zucker schmeckt es sicher besser, jedoch soll man dafür zahlen!


    Und entschuldige, lassen werden wir das nicht Maddis, es ist einfach so das die MEHRHEIT der gleichen Meinung ist wie Gronkh ist.

  • Meine Güte...endlich ein gleichgesinnter :ms_thumbs_up: ich bin absolut der selben Meinung wie du und frage mich echt, ob die Leute sich nicht mal Gedanken um die wirklich wichtigen Dinge auf dieser Welt kümmern können! Mir würden TAUSEND Dinge einfallen die wichtiger sind!...aber egal! Ich mag das Spiel samt DLC's nach wie vor! Und bevor mich jetzt einer zitiert, was ich für ein depp wäre EA nach wie vor zu unterstützen...lasst es bitte einfach :grumble:


    das Atom vom Planeten bekommen? Hat da wer im Physikunterricht nicht aufgepasst? :D

  • Naja, Hartzi. Du hast freilich Recht. Und auch Gronkh hat bis auf den Verkehr Recht.
    Genauso, wie man als Einzelner die Welt nicht verändern kann, kann man es in der Spieleindustrie. Wenn ich allerdings SC boykottiere, interessiert das EA nicht, aber ich ärgere mich, das schöne Spiel nicht spielen zu können. Also warum sollte ich mich ärgern? Spiele sind da um mich zu entertainen. Das macht SC, dafür bezahle ich Geld. Kinofilme gefallen mir, dafür bezahle ich Geld. Es gibt Raucher, die bezahlen 100€ für Tabak im Monat, regen sich aber über ein 9€ DLC auf? Da ist irgendwas nicht ganz im Rahmen, wie ich finde.

  • Also ich finde das Video bringt einige Dinge sehr gut auf den Punkt. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


    Anagro


    Ich muss nun leider deutliche Kritik an deiner Art der Diskussion äussern. HartzIV postet ein Video das zu Diskussion steht und du bist es leid über diesen Inhalt zu Diskuttieren. Soweit das Statement. Jetzt aber in die Diskussion "Brot für die Welt" und "Schlimm das indische Kinder in der Stoffindustrie ausgenutzt werden einzutauchen finde ich nicht O.K..


    Im letzten Thread hast du dich schon darüber beschwert das man euch den tollen Update Thread in welchem Ihr nur über positives sprechen wolltet (was keiner gesagt hat) "kaputt gemacht hat".


    Jetzt wird ein Video zu Diskussion gestellt über dessen Thema du nicht Diskuttieren möchtest. Tja, wo ist das Problem? Aktives Wahlrecht lässt dir die Entscheidung dich nicht daran zu beteiligen.


    Natürlich finden sich auch innerhalb weniger Minuten welche die über die schlimmen zustände auf der Welt diskuttieren möchten.


    Um meinen Beitrag zur Besserung der Welt zu leisten hier ein Thread für diese Personen:


    Link


    Nun zum Video:


    Mich stört es auch schon seit Jahren das man um etwas "offline" spielen zu können erstmal eine Registrierung für Steam, Origin oder Uplay durchführen muss.
    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, das kein größeres Onlinespiel ist, möchte ich dies einfach spielen können. Es stört mich schon bei meiner Playstation das hier alle
    Nase lang irgendein Update heruntergeladen wird. Macht die Spiele einfach so fertig das man diese Spielen kann.


    Es geht schlicht und ergreifend darum das man mich als Konsumenten Melken möchte wie eine Kuh. Die Spiele werden von Anfang an so geplant das bestimmte
    Inhalte noch nachgereicht werden. Ich bin da bei Crusko, es freut mich natürlich auch wenn die Luft aus einem Spiel draussen ist, durch neue Karten, Waffen oder Gebäude das Spiel wieder Interessanter zu machen. Aber mittlerweile kommte es bei dieser Menge an DLC wirklich vor als würde man einfach nur an das Geld der Verbraucher kommen wollen. Da kann man für ein Spiel, das man von Anfang an gekauft hat (für 60-80 EUR) nochmal 40-50 EUR an nachgekauften Inhalten hinzurechnen.


    Jetzt kommen wieder die Menschen welche keine Diskussionskultur anerzogen bekommen haben und sagen:


    Dann kauf es dir eben nicht!


    Nochmal, darum geht es doch gar nicht in diesem Video und auch meine Meinung ist dies nicht. Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten und kann selbst Entscheiden wofür ich Geld ausgebe und wofür nicht.


    Sondern:


    Es geht darum das die Spieleindustrie einem von Anfang an Inhalte vorenthält und dies genau so plant um dann noch ein weiteres mal Geld zu verdienen. Dabei wird mir sogar noch das Recht des Eigentums vorenthalten. Wenn ich das Eigentum an einem Spiel erworben habe. Dann möchte ich, wenn ich das Spiel nicht mehr haben möchte, die möglichkeit besitzen das Spiel zu verkaufen oder damit zu machen was auch immer mir beliebt. Das ist schon seit Jahren nicht mehr so. Alles muss ich registrieren und und und.


    Es gab auch schon früher so genannte Add-Ons welche ich mir dazu kaufen konnte. Aber noch nie war es so schlimm wie heute...

    Einmal editiert, zuletzt von Artenes ()

  • Also ich finde das was Gronkh macht ist einfach Spitze!


    Ich mochte EA noch nie weil sie einfach Geldgeil sind. Sim City ist nicht schlecht hat aber noch so so so so viele Fehler wie ich finde. Verkehr usw.
    Ich hoffe EA bekommt was mit und ach das werden die niemals sich ändern :D


    Aber du hast deine stadt ja auch schnell voll gebaut und von daher schnell am limit angekommen wo du kaufen musst oder mal wieder neu anfangen musst.