Großer Transporter

  • 1. Hier im Forum :)
    2. Also meine Meinung dazu ist, dass Schachbrett nicht gut ist, weil x-Kreuzungen unvorteilhaft sind. Ich empfehle die Bauweise von AxZis (Verkehrsguide - Klick)


    Mit der Bauweise hat es nach dem Stadtabriss auch hervorragend geklappt ;) ich denke die werde ich meinen Bürgern in Zukunft des öfteren zur Gemüte führen :D

  • an den Straßen lags nicht ;) bevor die Laster angerollt kamen hatte ich keine Probleme!Aber die Stadt ist inzwischen eh den LKW`s zum Opfer gefallen :(


    an den strassen lag es nicht? *Lach*
    nein garnicht sehe die strassen doch...... irgentwann wird es eben auch mal mehr verkehr und daran sollte man denken
    Das was ich von deinen strassen sehe sagt mir nur das es so nicht lange gut geht, das ist ja auch nicht böse gemeint. nicht jeder kann das strassensystem verstehen leider....
    Aber so wie deine strassen aussehen ist das klar das stau kommt ;)


  • an den strassen lag es nicht? *Lach*
    nein garnicht sehe die strassen doch...... irgentwann wird es eben auch mal mehr verkehr und daran sollte man denken
    Das was ich von deinen strassen sehe sagt mir nur das es so nicht lange gut geht, das ist ja auch nicht böse gemeint. nicht jeder kann das strassensystem verstehen leider....
    Aber so wie deine strassen aussehen ist das klar das stau kommt ;)


    na herzlichen dank :( mittlerweile habe ich so ca. 380 Spielstunden...ich hatte so gut wie NIE Probleme mit meinem Verkehr!Auch nicht zu Zeiten kurz nach dem Release!Das was du dort auf dem Bild siehst waren Maßnahmen um den durch die LKW`s verursachten Stau aufzulösen :grumble: letztendlich habe ich eben das genau durch die auf dem Bild zu sehende Straßenanordnung geschafft :evil: und bevor du mir das nächste mal sagst,dass ich keine Ahnung vom Straßensystem habe,frag mich doch bitte persönlich wie der Verkehr läuft und urteile nich nach EINEM Bild ;)

  • na herzlichen dank :( mittlerweile habe ich so ca. 380 Spielstunden...ich hatte so gut wie NIE Probleme mit meinem Verkehr!Auch nicht zu Zeiten kurz nach dem Release!Das was du dort auf dem Bild siehst waren Maßnahmen um den durch die LKW`s verursachten Stau aufzulösen :grumble: letztendlich habe ich eben das genau durch die auf dem Bild zu sehende Straßenanordnung geschafft :evil: und bevor du mir das nächste mal sagst,dass ich keine Ahnung vom Straßensystem habe,frag mich doch bitte persönlich wie der Verkehr läuft und urteile nich nach EINEM Bild ;)


    dann zeig mir mal bitte wo steht das ich geschireben habe das du keine ahnung hast ?????? :P
    das habe ich nicht gesagt, was ich jetzt sage ist das du 100 mal besser bauen könntest als dieses komische ding da was man auf dem bild sieht.......
    und warum PN, schämst du dich dafür?
    habe doch sogar geschireben ist nicht böse gemeint, du könntest eben noch besser bauen und dann gibt es auch keine probs!

  • na herzlichen dank :( mittlerweile habe ich so ca. 380 Spielstunden...ich hatte so gut wie NIE Probleme mit meinem Verkehr!Auch nicht zu Zeiten kurz nach dem Release!Das was du dort auf dem Bild siehst waren Maßnahmen um den durch die LKW`s verursachten Stau aufzulösen :grumble: letztendlich habe ich eben das genau durch die auf dem Bild zu sehende Straßenanordnung geschafft :evil: und bevor du mir das nächste mal sagst,dass ich keine Ahnung vom Straßensystem habe,frag mich doch bitte persönlich wie der Verkehr läuft und urteile nich nach EINEM Bild ;)]


    dann zeig mir mal bitte wo steht das ich geschireben habe das du keine ahnung hast ?????? :P
    das habe ich nicht gesagt, was ich jetzt sage ist das du 100 mal besser bauen könntest als dieses komische ding da was man auf dem bild sieht.......
    und warum PN, schämst du dich dafür?
    habe doch sogar geschireben ist nicht böse gemeint, du könntest eben noch besser bauen und dann gibt es auch keine probs!


    Da ich mit Maddis in einer Region bin werde ich ihn ausspionieren, sollte ich Stau sehen, so wäre das ein Skandal :D:D:D


    Ps: Hört auf diesen riesen Zitat zu Zitieren


  • Da ich mit Maddis in einer Region bin werde ich ihn ausspionieren, sollte ich Stau sehen, so wäre das ein Skandal :D:D:D


    Ps: Hört auf diesen riesen Zitat zu Zitieren


    ..... natürlich ist es kein skandal.... jeder baut so gut wie er kann, aber wenn er meckert das er stau hatt und ich sowas da sehe.....
    und dann meinst er auch noch das wäre so gut gebaut.... ist es wohl nicht wenn er soviel stau hatt wie er sagt.


    PS: Mit den zitaten hast du recht xD