[Erfolgreich Beendet / Mittlerweile getoppt] Eine neue Herausforderung :: Lasst uns SimCity5 erobern!!! :: Die SimCityForum.de:Money

  • Leute.. Also ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich eine billige Region habe wo ich nicht besonders viele Fabriken bauen kann.. Hab daher noch nicht so viel.. Mein Fachabi geht seid 3 Tagen los :D und ich hab zur Zeit dadurch ziemlich viel zu tun. Versuche aber dennoch euch zu Unterstützen und immer noch etwas Geld zu machen :D .. Nur bei nicht so viele Fabriken dauert das ewigkeiten :D

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher.


    Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:
    Mein Privat Video

  • Leute.. Also ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich eine billige Region habe wo ich nicht besonders viele Fabriken bauen kann.. Hab daher noch nicht so viel.. Mein Fachabi geht seid 3 Tagen los :D und ich hab zur Zeit dadurch ziemlich viel zu tun. Versuche aber dennoch euch zu Unterstützen und immer noch etwas Geld zu machen :D .. Nur bei nicht so viele Fabriken dauert das ewigkeiten :D


    Geht in Ordnung Sky, das du nicht gerade die Beste Ebene hast wissen wir. Hoffe doch das du wenigstens ne Marke setzt in der du über 300 Mio kommst

  • Vielleicht steige ich bei Hartz und Blubb im Cluster nochmal mit ein und zieh dort noch ne Stadt hoch :D , in der ersten geht ja leider nix mehr :dash:
    Aber wäre schon nicht schlecht wenn vielleicht allgemein noch etwas mehr laufen würde ;)
    Persönlich hätte ich mir zum Ende der Herausforderung einen großen Vorsprung zum aktuell führenden gewünscht, das wir wenn sich die Rangliste aktualisiert nicht vielleicht gleich wieder auf Platz 2 verbannt werden ;)


    Hab das wohl falsch verstanden ^^

  • Habt ihr Beide(Hartzi und Andi) nicht neue Regionen besetzt?


    Bitte nicht falsch verstehen - ihr habt bereits das Meiste geleistet, aber ich denke, ohne euren Reichtum in den neuen Städten wird das nichts mit Platz 1. Dafür sind mittlerweile zu wenig aktiv.
    Kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen - es ist schon nervig, ewig in der Stadt zu warten. Aber schade, dass sich da manche einfach entziehen.

  • Ja nervig kann das schon sein, ich hab das für mich aber so gelöst, dass ich SimCity im Fenstermodus laufen habe, dann läuft das die meiste Zeit wenn ich eh am Rechner bin mit.
    Andere Programmfenster nutze ich dann auch nicht im Vollbildmodus und schiebe mir die Fenster so hin, dass ich das Spiel, vor allem die untere Leiste, im Blick habe und sobald etwas gelb bzw. rot wird switche ich rüber und kann gleich reagieren.


    Ich werde im Laufe des Wochenendes die letzte Stadt im Cluster bei Hartz besetzen und nochmal was hoch ziehen, allerdings haben wir dort dann keine Möglichkeit mehr eine Versorgungsstadt einzurichten, dann dauerst halt etwas länger :D

  • Habt ihr Beide(Hartzi und Andi) nicht neue Regionen besetzt?


    Bitte nicht falsch verstehen - ihr habt bereits das Meiste geleistet, aber ich denke, ohne euren Reichtum in den neuen Städten wird das nichts mit Platz 1. Dafür sind mittlerweile zu wenig aktiv.
    Kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen - es ist schon nervig, ewig in der Stadt zu warten. Aber schade, dass sich da manche einfach entziehen.


    Soll jetzt nicht so rüber kommen das ich ein freak bin, aber ich merk mir das wer nicht gescheit mitmacht. Beim nächsten mal sollten andere eine Chance bekommen

  • So, ich bin jetzt deutlich über einer Milliarde.
    Es ist nervig, soweit zu kommen, aber für jeden machbar! Lasst das Spiel im Fenstermodus nebenbei laufen ect, aber bitte lasst nicht alles an uns und vor allem nicht alles an Hartz und Andy hängen!

  • Ich danke jedem der an der Herausforderung teilgenommen hat,
    Sobald die Ranklisten Aktualisieren wären wir Rank 1 mit 8,7 Mrd. gilt aber erst wenn die Rankliste Aktualisiert


    Hoffe das sich manche noch Zammreißen und noch einiges sammeln. Da einige nicht die Leistung bringen die ich erwarte. Es hieß ja nur melden wenn man sich bewusst ist das man 700.000.000 Mio auf jeden Fall schaft. Aber ansonsten war das eine Top Leistung. :ms_thumbs_up:


    Mit dieser Region werden wir nach der Aktualisierung Rank 1 besetzen in:

    Simleons
    Verschmutzung
    Handel
    Elektronik

  • Danke für deinen Einsatz! Endlich haben wir es geschafft. Hoffentlich hat der andere Typ nicht weiter gespielt und wir erleben nach der Aktualisierung unser blaues Wunder. Deswegen hast du völlig Recht. Lass uns mit dem Feiern warten, bis es amtlich ist.


    Ich bin von einigen Mitspielern auch enttäuscht. Vor allem darüber, dass man das völlig wortlos lässt und sich nicht mal entschuldigt oder sowas. :thumbdown:

  • Sooo,


    ich bin auf jeden Fall jemand der zu wenig hat. Ich gebe zu dass ich die letzte zeit nicht wirklich Lust hatte zu spielen, und eben auch mit dem Arbeiten jetzt nicht ganz so viel Zeit. ich muss nach einer 3/4 stunde immer akku wechseln, und das nimmt mir enorm den spaß. Das Akku kommt dann ja auch mit dem Laden nicht mehr hinterher. Ich werde erstmal bis ich einen neuen PC habe nicht mehr an Herausforderungen teilnehmen, da ich dann eh nur enttäusche. Also bitte verzeiht mir.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Hey,


    Ich bin mir sicher das es Spieler gab die gerne mehr gemacht hätten aber die Zeit dafür nicht hatten.


    Ich würde vorschlagen schonmal die Angekündigte Herausforderung von Maddis zu eröffnen, damit Spieler sich schon mal melden können. Allerdings sollte man sagen das diese Herausforderung mit Abstand die Schwierigste Herausforderung sein wird. Da wir in der Money Region gute Spieler hatten die wirklich über 1 Mrd Simleons geschafft haben und einige sogar mehr und es nicht gerade ein leichtes ist 1.000.000.000 § zu sammeln und es sich in SimCity einfach nicht viele ran trauen. Aber bei den Einwohner ist das eine andere Sache, es gibt genug Spieler die bis zum Limit gehen.


    Das Team das es schaffen wird, wäre für mich dann wirklich ein Team die das Spiel zu 100 % beherrschen.


    Deswegen ist es wichtig das in der nächsten Herausforderung wirklich Konsequent zugeht. Alle Spieler müssen den Willen haben über 550.000 Einwohner zu schaffen. Wenn das nicht geht werden wir die jetzige Region mit den Meisten Einwohner nicht Toppen, die von Azis gespielt wird.


    Ich hoffe es werden sich wirklich Spieler Melden die es wollen und auch schaffen, Natürlich kann man nicht jeden Tag spielen, aber wenn man mal eine Woche weg ist sollte man doch bescheid sagen, aber was wichtiger ist, ist die Sache das wenn man nicht mehr Spielt die Region doch bitte verlässt.


    Damit wir das Schaffen müssen wir Organisiert vorgehen, einen alleingang wie bei der Money Herausforderung kann man vergessen.

  • Hätte auch gerne mehr geleistet aber da kam mir der umzug in die quere! ging alles sehr spontan mit dem einlagern meiner sachen da ich auf nen freien tag von nem arbeitskollegen warten musste...


    Und leider ist das spielen auf dem Mac nicht gerade toll! Bin also auch ersma raus für alle zukünftigen Herausforderungen bis mein pc wieder da ist...


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Puh, endlich!
    :beer:



    Jetzt bin ich erleichtert. Und ich finde es lustig, dass der Erste nicht mehr drin ist. Mal abwarten, ob es nur ein Fehler war. :search:


    Jedenfalls Glückwunsch an alle Beteiligten. Im Namen des Forenteams bedanke ich mich bei allen. So verbreiten wir unsere Community und sicherlich bleibt sowas nicht unbemerkt!
    Herzlichen Dank!

  • glaub weniger das es ein Fehler ist. Vielleicht das steht er nicht mehr da weil er zu lange unaktiv war und die Region sich dann verabschiedet, aber viel eher glaube ich das er die Region gelöscht hat.


    Dann hat er sich einfach unserer Macht gebeugt XD
    Es musste früher oder später so kommen^^