Großprojekt (Stau)

  • Hallo,


    staut es sich bei euch auch vor den Großprojekten, obwohl ihr noch in Phase 1 seit beim anliefern der Rohstoffe ?


    Echt nervig, das zögert alles nur raus.....


    Kann man das verhindern ?

  • Das war neulich bei mir und Maddis auch so.
    Außerdem Geduld zu haben, kann man da nicht viel machen. Wir konnten das Problem nicht lösen. :hmm:


    Das war echt nervig!Aber ich hatte das Gefühl,das der Stau an bestimmte Uhrzeiten gekoppelt war...könnte also durchaus an Pendlern liegen :hmm:

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon seit längerem Mitleser bin und bisher auch immer Lösungen auf meine Fragen gefunden habe, aber zu diesem Thema bisher nicht finden konnte, hab ich mich mal eben angemeldet. :)

    Somit Hallo an alle an dieser Stelle und Danke für bereits ausführliche (wenn auch nicht wissende) (Mit-)Hilfe! ^^


    Nun zum Thema: Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache, aber in meiner Region bildet sich zum Großprojekt hin ein riesen Stau (siehe Bild)
    Stadteinwärts läuft's super, stadtauswärts eine Katastrophe. Ist das ein Fehler oder mach ich irgendetwas falsch?
    Habe in meiner Stadt alle Verkehrsmittel im Angebot (außer Fähre) und in den entsprechenden Nachbarstädten (4 Weitere) gleichfalls voll ausgebautes Verkehrsangebot.
    (falls wichtig, keine kostenpflichtigen DLCs installiert, nur die Gratis-DLCs)




    Und was mir auch aufgefallen ist, dass in 2 von meinen 5 Städten in der Region das Großprojekt nicht fertiggestellt wurde.... (genau die 2 Städte die ich nicht für die Versorgung des GPs gespielt hatte) ebenfalls ein Fehler?


    Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe und sollte das Thema bereits existieren, bitte ich um Entschuldigung, aber die SuFu hat leider kein passendes Thema gezeigt (oder der User hat sich zu dumm angestellt....) ... :D


    Gruß


    der kleine Polier

    • Offizieller Beitrag

    Die Solaranlage ist schon fertig? Letztendlich hilft dann nix, gerade in Bauphasen ist der Stau enorm, die gebaute Anlage hat dann nur noch einen Bruchteil des vorherigen Staus. Letztendlich hilft dann nur eine effiziente Straßenplanung.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Äh... wie du siehst, staut es ab Großprojekt zurück zur Stadtgrenze. Wie genau soll ich da die Straßen anders planen?