schaut mal, was meine Stadt da macht :D

  • Heute ist mir was Nettes aufgefallen, siehe Bilder.
    Zwischen den beiden Bildern ist kaum Zeit vergangen, ich hab weder Tastatur noch Maus berührt. Vorhanden sind ein Solarkraftwerk und ein Windkraftwerk, beide nicht vollständig ausgebaut, dafür mit Verstärker. TROTZDEM!!!! Woher zum Henker kommt der ganze Strom??
    Im Normalfall würd ich mich ja freuen und sagen... netter Bug. Allerdings geht das im Minuten/Sekundentakt an und aus... hmmmmmm :lol:

  • Hast du zufällig auf einem deiner Megatürme eine Solardachetage? Das würde erklären, warum nachts kein Strom da ist, aber tagsüber ziemlich viel :hmm:


    Hab auch einige Solaranlagen auf meinen Dächern. Die schalten nachts auf Batterie um und bringen bei mir 100% Leistung.
    Ich meine mich zu erinnern das das Großprojekt Solaranlage nachts nur halbe Leistung hatte. War mega störend.

  • Nein, solardachetagen hab ich nicht und auch keine solarAnlage als großprojekt. Außerdem würden die solardachetagen niemals so extrem viel Strom produzieren... Oo

  • Nein, solardachetagen hab ich nicht und auch keine solarAnlage als großprojekt. Außerdem würden die solardachetagen niemals so extrem viel Strom produzieren... Oo


    oh doch das tun sie aber wohl wenn du auf den elitemegatürmen drei dachetagen mit sonne hast und der bonus schon in der region komplett ist das macht einen solardachetage fast 800mw das sind bei 3 stück 2400mw.

  • Heute ist mir was Nettes aufgefallen, siehe Bilder.
    Zwischen den beiden Bildern ist kaum Zeit vergangen, ich hab weder Tastatur noch Maus berührt. Vorhanden sind ein Solarkraftwerk und ein Windkraftwerk, beide nicht vollständig ausgebaut, dafür mit Verstärker. TROTZDEM!!!! Woher zum Henker kommt der ganze Strom??
    Im Normalfall würd ich mich ja freuen und sagen... netter Bug. Allerdings geht das im Minuten/Sekundentakt an und aus... hmmmmmm :lol:

    Kenn das Problem. Teilweise schwankt bei mir der Strom von -96 bis hoch auf +560 MV und das in kürzester Zeit. Ich hab Solar auf den Dächern ausgebaut, aaaber der Schwankungen sind nicht bei Umstellung von Tag/Nacht sondern den ganzen Tag über.

    Ich höre 9 Stimmen in meinem Kopf. - Die 10 summt die Melodie von Tetris