Landschafts Grafik Bug?

  • Nabend,


    Als ich heute mein Spiel minimiert habe um was nachzuschauen und dann wieder ins Game gegangen bin kam es, das meine Landschaft blau war..


    Hat das Problem noch jemand?


    Wie kann ich das Problem beheben? Es hält die ganze zeit über an, habe Versucht das Spiel zu reparieren und neu zu Installieren und das Problem ist noch da.


  • Ich habe in etwa das selbe Problem wie du, sobald ich das Spiel minimiere und wieder reintappe kommt es zu Grafikprobleme die aber nach ca.10Sekunden wieder verschwunden sind weil sich die Grafik nachlädt.


    Falls dieses Problem weiterhin besteht... auch nach einen Neustart dann würde ich dich bitten einmal deine Systemdaten anzugeben um es eventuell weiterzuleiten, was ich dann für dich übernehmen würde.


    Willkommen im Forum ;)


    Edit:Erst bitte einmal Mondwolf's Vorschlag ausprobieren

  • Hast du einfach mal neue Grafikeinstellungen versucht? Details etc. umstellen...


    Ja, das habe ich schon Mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.

    [...] auch nach einen Neustart dann würde ich dich bitten einmal deine Systemdaten anzugeben um es eventuell weiterzuleiten, was ich dann für dich übernehmen würde.

    Die Systemdaten habe ich in den Ersten Beitrag rein bearbeitet.


    Ein Game Neustart sowie einen Computer Neustart habe ich beides Versucht, erfolglos.

  • Kurze Frage noch....


    Kommt das auch auf neugestarteten Regionen vor also sprich, ist dieses Problem jetzt andauernd vorhanden oder nur in dieser Stadt?
    Falls dieses Problem nur in dieser Stadt auftritt benötige ich noch bitte deine Origin ID,Server auf den du Spielst und den Namen deiner Stadt.

  • Kurze Frage noch....


    Kommt das auch auf neugestarteten Regionen vor also sprich, ist dieses Problem jetzt andauernd vorhanden oder nur in dieser Stadt?
    Falls dieses Problem nur in dieser Stadt auftritt benötige ich noch bitte deine Origin ID,Server auf den du Spielst und den Namen deiner Stadt.


    Das ist überall so, ich habe auch schon Testweise eine neue Region angelegt und da ist das Problem ebenfalls so..

  • Dann schicke mir bitte deine Daten per pm und ich werde sie weiterleiten.


    Versuche auch noch einmal bitte die Recovery drüberlaufen zu lassen. Finden tust du diese unter C:\Programme\Origin Games\SimCity\SimCityRecovery, es kann natürlich etwas anders bei dir aussehen.

  • Dann schicke mir bitte deine Daten per pm und ich werde sie weiterleiten.


    Versuche auch noch einmal bitte die Recovery drüberlaufen zu lassen. Finden tust du diese unter C:\Programme\Origin Games\SimCity\SimCityRecovery, es kann natürlich etwas anders bei dir aussehen.

    Die Recovery habe ich schon rüberlaufen lassen.


    Daten schicke ich dir.

  • Guten Abend,


    Es tut mir Leid das ich das alte Thema wieder hochpushe aber ich wollte mein Feedback mal abgegeben.


    Es hat sich Garnix getan, die Probleme sind immer noch die Selben Server Wechseln brachte auch nix.
    Ich finde es nicht schön wenn nach einer Woche nach Kauf des Spieles solche Fehler auftreten.
    Hat sonst noch jemand Hilfreiche Tipps die ich Anwenden kann, damit das wieder Läuft?

  • Also bei den Grafikeinstellungen - kenne ich. Immer wenn ich auf den niedrigsten Einstellungen spiele, dann ist das Wasser so super-blau.
    Stell die Einstellungen mal auf maximal. Dann müsste es verschwinden.