Der unglaublich spekulative Spekulationsthread

  • Hallo Zusammen :)


    aus gegebenem Anlass eröffne ich mal diesen Thread!
    Ich spiele zur Zeit mal wieder recht ausgiebig Sims 4 und bin dabei auf eine sehr interessante Begebenheit getroffen.


    Und zwar stelle ich jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass einige zukünftige Gebiete, bzw. Inhalte schon im Spiel enthalten sind, aber noch nicht freigeschalten wurden.
    Wie ich darauf komme?


    1. Die jeweils 6 Nachbarschaften sind viel größer, als man zunächst annehmen mag!
    Wenn man Ingame die Tab-Taste drückt, kann man unfassbar weit herauszoomen, und erkennt, wie groß die Welt wirklich ist :)


    Ein Beispiel gefällig? Bitteschön!


    Kleine Bemerkung am Rande...die Baum-Pappaufsteller sehen wirklich schön aus ^^


    2. Gegenstände, die man auf geleakten Screenshots finden kann, lassen sich auch in den nicht betretbaren Gebieten der Nachbarschaft finden.


    Und wieder ein Besipiel :D





    ...dieses Bild wurde wiederum mit folgendem Bild geleaked, welches ich mir durchaus als Nachbarschaft an exakt der Stelle, des im zweiten Bild abgebildeten Ortes vorstellen könnte :D



    Wie seht ihr das? Habe ich EA enttarnt ^^


    P.S. Alle Bilder lassen sich durch "Draufklicken" vergrößern ;)

  • Wow, das wäre ja wirklich toll wenn du recht hast und die Welten eigentlich größer sind :)
    Auch dieser Fischverkaufsstand sieht gut aus :D
    Mal abwarten was noch so kommt!


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Ich hoffe, dass diese Verkaufsschilder auch Hinweise auf ein Open for Business sind. Vielleicht wird die Karte so erweitert, weil man dann eigene Geschäfte eröffnen kann?


    Also wenn ein Open for Business kommen sollte, bin ich mir eigentlich sicher, dass man eigene Geschäfte eröffnen kann! Wie genau Maxis das umsetzt steht auf einem anderen Blatt...aber in Sims 2 hats ja auch funktioniert :D Da sich in Sims 3 schon unglaublich viele Leute ein OfB gewünscht haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass in Sims 4 wieder ein OfB kommt :)

  • Off-topic, aber ich habe gerade ernsthaft Spekulatius-Thread gelesen...