Guild Wars 2

  • Guild Wars 2:Heart of ThornsGuild Wars 2: Heart of Thornsâ„¢ ist die erste Erweiterung für Guild Wars 2. Ganz gemäß der Redensart "der Weg ist das Ziel" setzt die Erweiterung Heart of Thorns die Tradition vonGuild Wars 2 fort, bestehende MMO-Konventionen zu hinterfragen und eine virtuelle Welt zu erschaffen, die die Reise nach Tyria zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Guild Wars 2: Heart of Thron <- Lest einfach selbst!



    Was denkt ihr ?
    Ich war immer ein GW liebhaber, fanatiker, suchti, Fanboy what ever. Guild Wars 2 war anfangs Grandios, der Endcontent war jedoch schwach. Das neue Add On gibt hoffnung auf Besserung im Endcontent. Ich bin sehr neugierig und hoffe, dass mich diese Erweiterung wieder zu GW 2 ziehen und binden wird wie einst Guild Wars es schaffte.

  • Hammer geil, werde ich mir mal angucken, habe GW immer gern gezockt.

  • Im März wird es was gegen :D

    Zitat

    Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 erhält am 10. März 2015 einen neuen Patch mit dem neue Kamera-Optionen Einzug halten. Unter anderem wird es dann etwa möglich sein, das Fantasy-MMO aus einer First-Person-Perspektive zu spielen.


    Dieser Modus soll in allen Gebieten und allen Missionen verfügbar sein

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Guild Wars 2 Add On Nr.1: Heart of Thron“ zu „Guild Wars 2“ geändert.