[Battlefield 4-Server] Welche Maps sollen laufen?

  • Welche Maps sollen auf unserem Server laufen? 5

    1. Schanghai (4) 80%
    2. Zavod 311 (3) 60%
    3. Sturm auf Paracel (2) 40%
    4. Morgendämmerer (2) 40%
    5. Lancang-Damm (1) 20%
    6. Operation "Spind" (1) 20%
    7. Hainan-Resort (1) 20%
    8. Fehlerhafte Übertragung (1) 20%
    9. Flutgebiete (0) 0%
    10. Golmud-Bahn (0) 0%

    Auf unserem Battlefield 4-Server entscheiden die Spieler, was gespielt wird!


    Spielerheim.de-Server


    Hier könnt ihr über die Maps abstimmen.


    Alle Maps aus dem Grundspiel stehen zur Auswahl.
    Alle Maps, die eine Stimme bekommen, werden in die Kartenrotation aufgenommen.
    Alle Forenmitglieder haben 3 Stimmen.


    Welche Karten wollen wir laufen lassen?


    mp_abandoned.jpgmp_damage.jpgmp_flooded.jpgmp_journey.jpgmp_naval.jpgmp_prison.jpgmp_resort.jpgmp_siege.jpgmp_thedish.jpgmp_tremors.jpg


  • Auf unserem Server hat sich eine Änderung ergeben, die auch auf diese Umfrage Auswirkungen hat.


    Wir haben einen festen Domination-Server. Bei einer Slotanzahl von 16 ist kein anderer Modus sinnvoll.


    Hier kann man nicht jede Map mit in den Mapchange aufnehmen, da diese von den BF4-Spielern nicht angenommen werden.


    Ich habe für Domination gute Erfahrungen mit Siege of Shanghai gemacht, weshalb ich neben Zavod auch diese Map mit aufnehmen werde, aber vorerst keine weitere.


    Wir werden dann mal sehen, wie der Server läuft. Sollte der Mapchange die Spieler vergraulen, werde ich es dann rausnehmen und auf Spind Only laufen lassen, sofern keine Gegenstimmen kommen.