Die Top 9 Gerüchte

  • Die Top 9 Gerüchte
    Wahrheit oder Lüge?
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/a…star-wars-battlefront.png]

    Die Website whatculture.com hat eine Auflistung der Top 9 Gerüchte rund um Star Wars Battlefront veröffentlicht. Wir haben für euch diesen Artikel auf deutsch übersetzt und auf das wesentliche reduziert.

    [size=12]

    Artikel: Top 9 Gerüchte

    (

    Quelle: whatculture.com

    )



    [size=12]Was meint ihr? Ist an diesen Top 9 Gerüchten wirklich etwas dran?

  • Also ich finde die Gerüchte recht interessant. Manche mehr, manche weniger!


    Zitat

    Platz 9: 64 Spieler Support


    Der 64 Spieler Support ist für mich eher eine gesetzte Sache. Würde mich eher andersrum sehr verwundern, wenn dem nicht der Fall wäre!


    Zitat

    Platz 8: Der Kampagne-Modus umfasst die gesamte Star Wars - Saga


    Das wäre genau das, was ich mir wünsche! Die gesamte Saga wird betrachtet, die Originalteile (Episode 4-6) im Fokus. Besser geht es nicht!
    Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Dann müsste es ja eine episch lange und umfangreiche Story geben.


    Zitat

    Platz 7: Spielbare Charaktere die in Episode VII auftauchen


    Davon gehe ich stark aus und das wird ein Gerücht sein, was sich 100% bestätigt. Deshalb setzt man ja auch auf eine Veröffentlichung vor dem Start von Episode 7. Man möchte den ganzen Hype mitnehmen - da bleibt auch nicht aus, dass man die neuen Charaktere einbaut!
    Hoffentlich legt sich DICE storytechnisch ins Zeug. Die Kampagne von BF 3 und 4 machen mit Spaß, aber da ist noch deutlich Luft nach oben!


    Zitat

    Platz 6: Nahtloser Übergang zu Raumschlachten bzw. Bodenschlachten auf einer Karte (ohne Ladezeiten)


    Wenn das im Multiplayer funktioniert, dann Hut ab! Ich glaube aber nicht so richtig dran. Das wird sich eher auf die Ebenen, wie Battlefield beschränken. Also einfache Jäger in der Luft. Ob man tatsächlich zu Land, Luft und Spähre spielen kann. Weiß ich nicht, glaube ich eher nicht dran.


    Zitat

    Platz 5: Helden-System kehrt zurück


    Da wäre ich - wenn es sich bestätigt - auf die Umsetzung gespannt. Ich finde, dass Helden dann eher die Ausnahme bleiben sollten und wirklich Sinn machen müssen. Das Balancing könnte hier schwer sein.


    Zitat

    Platz 4: DLC's


    DLCs und Premium? Wer macht denn sowas? *Zwinker*


    Zitat

    Platz 3: Tarkin taucht als Name auf


    Da wäre ich mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Als Star Wars Fanboy möchte ich da vor allem wissen, wie er storytechnisch eingebunden ist. Vielleicht werden wir auf dem Todesstern in der Kampagne ausgebildet?


    Zitat

    Platz 2: Anfangssequenz von The Force Awakens


    An dieses Gerücht glaube ich in der Tat. Ich wette, die Battlefront-Story entlässt uns in den Film. Die DLCs führen das dann weiter.


    Zitat

    Platz 1: Neue Fahrzeuge und Waffen


    Ich denke, DICE lebt seine Kreativität aus. Hoffentlich bleibt aber alles auch Star Wars Universum-Konsistent!


    P.S.: Ich liebe sowas einfach! Endlich geht die spannende Zeit mit Star Wars Battlefront los. Ich hoffe, dass EA bald die ersten Bomben über das Spiel platzen lässt und uns mit echten Neuigkeiten überrascht. Und anschließend können wir weiter spekulieren :)

  • Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und habe meine ersten richtig schönen Multiplayer Spiel-Erfahrungen im Star Wars Universum gemacht. Es ist also so als ob ein Stück Kindheit zurück kommt ^^
    Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen und was da auf uns zugerollt kommt!

  • Naja Gerücht sind halt Gerüchte.


    Einige Teile davon sind halt einfach mit klarem Menschenverstand erlösbar, sprich man kann es sich denken. Oder auf gut Denglish: good guess.
    Ewig wird es nicht mehr dauern, dann kommen wirkliche Infos zum Spiel.


    Und dann kommt das lange Warten auf den Release. Und ja auch CMs wie ich warten auf Spiele ;).