Hilfe meine Einwohner sind zu schlau

  • Hi Leute ich bin echt am verzweifeln.
    Ich hab das Problem das meine Einwohner zu gebildet sind und Ich keine Ungelernten Einwohner habe.
    Und so bekomm Ich in meine Industrie keine Arbeiter. Bei den Bildungseinrichtungen sind die Balken alle im Roten Bereich.
    Da Ich schon einige Schulen abgerissen habe und trotzdem kommen keine Ungelernten Kräfte.
    Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.
    mfg
    Torsten :dash::dash::dash:

  • Ich würde an deiner Stelle eher auf gebildete Cims setzen und auf die Bürogebäude gehen!
    Gebildete Cims arbeiten lieber in Bürogebäuden. Die Nachfrage nach Bürogebäuden wird auch in dem orangen Balken dargestellt (mit der Industrie zusammen).
    Ich würde dir raten, dass du Teile deiner Industrie in Büros umwandelst.

  • Danke erst mal für deine schnelle Antwort.
    Okay das wäre auch eine Möglichkeit aber wie Lös Ich dann das Problem das z.b. die Gewerbegebiete keine Waren bekommen.
    Da die Industrie fehlt bei mir ist das Import Exportverhältnis eh schon im eimer ich Importiere 10000 güter und selbst Exportiere Ich gerade mal 2000 Einheiten,
    mfg
    Torsten

  • Naja mit den Bahnhöfen hab Ich da so ein Problem setz Ich einen Güterbahnhoft kommen soviel Züge das die Gleise zu sind.
    Einen Hafen kann Ich leider nicht setzen auf meiner Karte ;(.
    Aber gibt es keine Lösung das man an Ungebildete Arbeiter kommt ??

  • Da stellt sich mir die Frage, ob es bei den Steuern dann einen Unterschied zwischen Büro und normaler Industrie gibt?
    Oder bringen Büros sogar ähnlich viel wie spezialisierte Industrieen?