Aufwertungen von Gewerbe und Industrie

  • Mal eine Sache, die ich in dem Umfang noch nicht getestet habe:


    Bei den Wohnhäusern ist es ja so, dass man z. B. auch Arztpraxen und Friedhöfe braucht, damit die Entwicklung voran geht. Bisher habe ich in Gewerbe- und Industriegebieten darauf verzichtet und nur elementare Dinge (Polizei, Feuerwehr) dort gebaut. War das ein Fehler?


    Brauchen diese Gebiete dann z. B. auch die erwähnten Ärztehäuser, um voran zu kommen?

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so, der Tooltip auf der Upgradleiste bestätigt das auch: Gewerbe und Industrie steigen auf, wenn die Bedürfnisse erfüllt sind. Bei Gewerbe kommt dazu noch der Bodenrichtwert, den habe ich bei der Industrie vernachlässigen können. Büros zählen natürlich da gesondert. ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!