Dies und Das

  • Es wurde ein neues Video bei The Sims Russia veröffentlicht...ich finde die gezeigten Inhalte toll :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT:und nicht mal 5 Minuten später ist es auch schon wieder gesperrt worden :huh:


    EDIT 2: Man konnte wenigstens ein Bild aus dem Trailer erhalten...ich finde es voll schön!


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.07.14/z3oup8d65cw.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()


  • Da hat wohl jemand kurz das Embargo gebrochen ;)

  • Auch sehr schick :) Ich freu mich echt schon sehr auf das Spiel! Vorallem wenn die Ladezeiten dann nicht so ewig sind!


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Auch sehr schick :) Ich freu mich echt schon sehr auf das Spiel! Vorallem wenn die Ladezeiten dann nicht so ewig sind!


    Ich denke zwar, dass die Ladezeiten mit jedem Addon steigen werden, aber ich glaube, dass das ein annehmbares Maß einnimmt ;)


    Ich habe außerdem mal 6 neue Bilder aus dem Trailer, der gestern veröffentlicht und dann wieder gelöscht wurde :whistling:



    Auf dem dritten Bild sieht man ja einen Kellerähnlichen Raum! Wenn ich mich recht erinnere, wurden diese ja eigentlich dementiert...von daher bin ich gespannt, ob man diesbezüglich eingelenkt hat ;)


    EDIT: AAAH...den Trailer gibt's wieder auf YouTube...in Deutsch :D Ich vermute diesmal auch länger ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Yay :D Die Bilder sind echt super. Allerdings finde ich den Trailer ein bisschen armselig. Die Emotionen gab es schließlich auch bei SIms 3.
    Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich mich sehr auf das Spiel freue.


    Ja natürlich wird es mit den Addons langsamer, ist ja dann auch viel mehr Inhalt zu laden. Aber ich werde mir eh nur die wichtigsten Addons holen :)


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Naja,



    In Die Sims 4 werden einige Inhalte fehlen, die bereits aus den Vorgängern bekannt sind und von Fans gefordert wurden. Soweit, so bekannt, das Thema führte bereits zu einem mittleren Shitstormund einer Petition.


    Nun hat sich das Community-Mitglied Bflury der inoffiziellen Fanseite ts4news.com die Mühe gemacht, alle fehlenden Features von Die Sims 4 in einer umfangreichen Liste zu sammeln.


    Insgesamt 89 Features fehlen demnach oder wurden zumindest stark beschnitten. So fehlen, wie bereits bekannt, die Pools und Kleinkinder. Aber auch unebenes Terrain, nachlade-freies Zoomen und normale Karrierewege wurden gestrichen.


    Außerdem fehlen kleinere Features wie Krankheiten, Ängste und Vorlieben sowie Ausgangssperren für Jugendliche.


    Zu Beginn der Liste wird im Übrigen darauf hingewiesen, dass die Aufzählung von den Entwicklern bestätigt wurde und nur Features genannt werden, die gegenüber den Sims-Hauptspielen fehlen - auf etwaige Add-On-Inhalte wird in der Übersicht verzichtet. Zudem sollen wohl einige Features nicht einmal in Add-Ons und Mods nachgereicht werden können, weil die neue Engine entsprechende Funktion gar nicht beherrscht.


    Wer sich die vollständige Liste aller gekürzten Inhalte anschauen möchte, findet sie unter folgendem Link.


    Die Sims 4 soll am 04. September 2014 für den PC erscheinen.


    Quelle Gamestar.de

  • Ach ja...und ich dachte diese völlig undurchdachte und dämliche Liste würde uns hier erspart bleiben X/
    Diese Liste gibt nicht im geringsten einen guten Urteilsansatz dar! Wer auf die Gamestar hört...naja das erspare ich mir!
    Auf der Liste stehen DEFININTIV Inhalte, die erst mit Addons in das Spiel kamen bzw. DOPPELT genannt werden! Da wundert es mich wenig, dass da 89 Punkte zusammenkommen...
    Aber was solls! Lest sie euch selber durch: http://ts4news.com/post/945419…s-missing-from-the-sims-4
    Ihr werdet merken, dass die hälfte der Punkte bei näherer Betrachtung keinen guten Standpunkt hat!
    Wer erwartet, dass ein neues Grundspiel ALLE Inhalte der vorhergegangenen Spiele beeinhalten muss...setz die rosa Brille ab!
    Beim besten Willen...EA muss auch irgendwie Geld verdienen!


  • Naja, die Betonung auf EA muss ja irgendwie geld verdienen, bei einem 60€ teurem Spiel mit wieder 100Millionen Addons für jede kleinigkeit?


  • Naja, die Betonung auf EA muss ja irgendwie geld verdienen, bei einem 60€ teurem Spiel mit wieder 100Millionen Addons für jede kleinigkeit?


    Also ganz ehrlich EA hat ja auch laufende kosten! Und wie immer wird auch EA darauf aus sein, wieder Überschuss einzufahren. Aber meiner Meinung nach sollen sie das doch...die müssen ihre Mitarbeiter auch bezahlen und Spiele zu entwickeln ist auch nicht unbedingt billig! Wie auch immer...ich hab kein Problem mit der Geldpolitik von EA

  • Es ist doch echt interessant, was manche Leute selbst mit einer Demo anstellen :D Hier mal ein machinima Clip


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.