Wartehäuschen ohne Buslinie ....

    • Offizieller Beitrag

    Bin jetzt auf ein komisches Problem gestoßen. Wie man an dem ersten Bild unschwer erkennen kann wartet da ein wütender Mob von Leuten an einer imaginären Bushaltestelle auf einen Bus der niemals kommen wird. Gegenüber ist lediglich nur eine U-Bahn Haltestelle, mehr nicht. Ich kann jetzt nicht sagen ob ich da mal eine Buslinie einrichten wollte, wieder gelöscht habe oder was auch immer. Problem ist, die Leute verschwinden nicht, auch nicht die Haltestelle. Ich kann die Straße abreißen, wieder aufbauen, das Bushäuschen ist wieder da. Ich kann eine Linie einrichten, wieder löschen, das Bushäuschen bleibt stehen und mit ihm die ganzen Leute welche mit fortlaufender Zeit immer mehr werden. :fie:

  • Normalerweise, geht man auf das Bus-Symbol und dann auf die Haltestelle für den Bus, dann sollte an dieser vielleicht vergessenen Haltestelle ein Kreis sein oder dieses Symbol das die Linie noch nicht abgeschlossen ist, einfach mit der rechten Maustaste mal darauf klicken, denn damit löscht man eine Haltestelle wieder.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise, geht man auf das Bus-Symbol und dann auf die Haltestelle für den Bus, dann sollte an dieser vielleicht vergessenen Haltestelle ein Kreis sein oder dieses Symbol das die Linie noch nicht abgeschlossen ist, einfach mit der rechten Maustaste mal darauf klicken, denn damit löscht man eine Haltestelle wieder.


    Wie an dem zweiten Bild ganz unschwer zu erkennen ist gibt es da keine Buslinie. :miffy: Dafür aber ein Wartehäuschen wo sich die Leute die Beine in den Bauch stehen. Wie man eine Buslinie einrichtet und wieder löscht weiß ich selber. Allerdings kann ich nichts löschen was nicht vorhanden ist.

  • Probiert einfach an der stelle wieder eine Linie zu erstellen und dann die ganze Linie wieder löschen?


    Wenn ja, dann liegt hier wohl doch noch ein kleiner Bug begraben.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Probiert einfach an der stelle wieder eine Linie zu erstellen und dann die ganze Linie wieder löschen? Wenn ja, dann liegt hier wohl doch noch ein kleiner Bug begraben.


    Ich kann eine neue Linie erstellen, da auch eine Haltestelle einrichten, ich kann die Linie wieder löschen, alle Wartehäuschen verschwinden, bis auf das besagte Wartehäuschen oben in meinem Beitrag. Kurz und knapp, es hilft nix.

  • Dann ist es irgendein Bug

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2