Pre-Order Items per MMOGA

  • Guten Abend ihr Lieben,
    wenn das Thema hier Falsch ist bitte richtig schieben :)
    Ich habe per MMOGA Cities:Skylines im PreOrder gekauft und möchte jetzt endlich mal die Pre-Order items freischalten.
    Problem: von MMOGA bekomme ich nur eine sehr automatisch Übersetzte Antwort:


    Hello,Do you meant that you can't activate the saeson pass key? You need to share Dragon Ball Xenoverse Key first then share the season pass key. I think the following step that can help you, thank you!
    1. Erstellen Sie sich einen neuen Steam Account nur für RU VPN Gifts
    2. Aktivieren Sie dort den Gift Key den Sie erhalten mit dem RU VPN
    3. Danach in Steam in den Settings -> Familie -> "Mit diesem Computer teilen" aktivieren
    4. Loggen Sie sich ohne VPN in Ihren alten Hauptaccount ein, dort werden Sie das Spiele in der Bibliothek sehen
    5. Spiel ohne VPN starten und spielen!Wichtiger Hinweis: Steam Guard muss auf beiden Accounts aktiviert sein


    Also muss ich mir jetzt n zweiten Account erstellen und den auf was bitte einstellen? Ich bin ja echt nicht Technisch unflexibel, aber checken tu ich das grad ned. Hatte noch jemand das problem über MMOGA?

    • Offizieller Beitrag

    Also, kurzum: MMOGA hat dir ne Anleitung geschickt, wie du nen Saison-Pass für Dragon BalL Xenoverse aktivieren kannst. Anderes Spiel. Die Anleitung beschreibt, wie man einen russischen Steam Account erstellt, um russische Keys zu aktivieren. Ich hoffe, du hast nen Europäischen von denen bekommen - obwohl, sonst könntest du ja gar nicht spielen. ;)


    Kurz und bündig denke ich: du hast von MMOGA keinen Vorbestellerkey bekommen oder die haben keinen Plan, was du meinst. Schreib die nochmal an, vor allem, wenn in deiner Rechnung drin steht, dass das die Vorbesteller-Version ist, wenn sie das nicht einsehen, erzähl was von Vertragsbruch und Rückgabe. Sachlich und neutral bitte. Bissl Stunk kann bei MMOGA helfen. ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • ja ich hab denen grad noch mal geschrieben, dass ich doch bitte gerne keine vorgekaute google übersetzung haben möchte...^^
    Und die haben da alles total durcheinander gewurschtelt, weil mein freund nämlich am selben tag über meinen acc dragonball gekauft hat ^^ und ach .. die sind einfach doof die ^^


    (und ich gehör glaub ich ins bett *gäääähn*)