ElbeTV stellt sich vor

  • Hallo, ich sehe erst jetzt, dass es ein Thema gibt, wo man sich vorstellen kann :)


    Das will ich doch mal nacholen!!


    Also,
    ich bin ElbeTV, komme aus Norddeutschland, wie man ggf. an meinem Dialekt hören kann.


    BIn mitte Zwanzig, recht Jung, mag man sagen, verbringe viel Zeit am PC, da ich hier abschalten und vergessen kann, man kann es erahnen, es ist mein Hobby.


    Seit 2011, spiele ich nun schon PC-Spiele, vorher Xboxs 360, davor PS2, PS1 Nintendo 64, Gameboy Color Windwos 95.... (der 95er, war vom Bruder, das Eigentum)
    Ich habe keine festen Spiele, spiele fast alles mögliche, ausser z.B.: Fantasy, Dota, LoL, Horror usw.
    Auf meinem Rechner, finden sich rund 100 Spiele zusammne.



    Nun ja... ....neben meinem Hobby, "Gaming mit leidenschaft" beachte ich mit besorgniss den Kalten Krieg 2.0..
    Der sich seit geraumer Zeit, zwischen den United States of America und der Russischen Föderation abspielt....
    Dabei bwundere ich, Putin sehr, er ist mMn. eine sehr Schlaue Person.


    Wer nun den Anschien hat und denkt, ich bin "Pro-Putin", ja das stimmt, im Ernstfall, würde ich sogar, zu Russland überlaufen, man muss wissen, mit wem man zusammen kämpfen soll/sollte.
    Aber bitte! Das heißt noch lange nicht, dass ich Rechts bin, ich bin nur Aufgeweckter als andere und Informiere mich "alternativ".


    Dazu, kommt, dass ich gegen die aktuelle Regierung bin und ich eine Absetzung von Frau Merkel fordere, das sind meine Politischen/Globalpolitischen Ansichten ;)




    Was gibt es denn noch zusagen?
    Außer, dass ich, Freundlich, Aufmerksam, Sexy, Charmant und Eingebildet bin? ( :pillepalle: )
    :hmm: denke das war es


    Beste Grüße euer charmanter und eingebildeter Elbe :lol:

  • erzlich Willkommen im Forum!
    Danke für deine ausführliche Vorstellung.


    Ich hoffe natürlich, dass sich hieran jetzt keine Pro-Contra Putin-Merkel-Diskussion abspielt. Dazu ist der Vorstellungsthread nicht gedacht :)