Deutsche Beschreibung von Mods

  • Toggle Traffic Lights


    Tool zum Entfernen oder Hinzufügen von Ampeln Kreuzung.
    Ampeln können hinzugefügt entfernt werden bei jeder Art von Straßenkreuzung
    auch bei Autobahnen und deren Zufahrten.


    Im Spiel kann das Werkzeug über einen zusetzlichen Button im Menü
    "Straßen bauen" oder über Strg + T aktiviert werden.


    Wenn Sie jetzt mit der Maus auf eine Kreuzung klicken wird der aktuelle
    Ampelstatus (hat Ampel (hellblau) oder nicht (dunkelblau)) angezeigt.
    Mit einen linken Mausklick kann jetzt zwischen Ampel und keine Ampeln
    umschaltet werden.


    Deaktivieren durch erneutes anklicken des Button oder erneutem Drücken
    von Strg + T.


    Vorsicht wenn Mod aktiv funktionieren ähnliche Mods nicht..!!
    ( z.B. Lane Changer [ Abbiegeverhalten an Ampeln ändern ] .

  • Lane Changer - No Left/Right Turn


    Klicken Sie auf "Lanes" -Button oben links.
    Klicken Sie jetzt auf den Straßenabschnitt, den Sie kontrolieren wollen, der Bereich wird dunkel blau.
    Klicken Sie erneut auf den Button um die "Lane-Kontrolle zu aktivieren. ( Mit der rechten Maustaste, können Sie die Auswahl abbrechen.)
    Jetzt sind die Verbundenen Strassen-Segmenten grün, klicken Sie auf ein grünes Segmenten, wird es Rot.
    Der Verkehr aus dem blauen Segment bewegt sich jetzt nur zu den grünen Segmenten nicht mehr auf die roten Segmente.
    Der nochmalige Klick auf den Button " Deaktivieren Lane Control " deaktiviert dieSpursteuerung für dieses Segment.


    Bitte beachten Sie: Bestehender Datenverkehr, der auf dem Weg ist wird von den Änderungen nicht sofort betroffen.
    Nur wenn ein Fahrzeug erneut auf die Kreuzung kommt gelten die Änderungen. ( In einer Stadt von 50.000 dauert es ~ 3 Minuten bei max Spielgeschwindigkeit )
    Zur Kontrolle einfach einen Bus anklicken und den Weg verfolgen.


    Achtung: Arbeitet nicht mit diversen andern Mods ( z.B. Toggle Traffic Lights )
    zusammen.


    Tipp: Erst mit Toggle Traffic Lights Mod Ampeln wunschgemäß plazieren , Spiel speichern und Mods ihm Inhaltsverzeichnis deaktivieren
    und Lane Changer aktivieren.
    Allso immer nur mit " Einer Mod " arbeiten.


    NoPillars

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es damit die beschreibung auch dahin zu tuen wo sie hingehört? ;)


    Wer sucht den später hier im thema dann die beschreibung rauss :)


    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Zum einen finde ich deine Mühe löblich!
    Vielen Dank für deine Arbeit!


    Ich würde vorschlagen, dass du die Beiträge jeweils verlinkst.
    Also du gibst in den Beiträgen, wo es um die Mods geht einen Hinweis, wo die Übersetzung zu finden ist.
    Und andersrum: Ich würde in deinen Übersetzungen angeben, wo die Originalmod im Forum zu finden ist.

    • Offizieller Beitrag

    klar sry, ein lob für deine mühe!


    Aber verstehe ich immer noch nicht, warum nicht direkt in das thema wo es hingehört?
    So muss man doch erst suchen, aber wenn es direkt darunter steht ist es doch 10mal besser

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801