Cities Skyline hat ein eigenleben entwickelt, was wird wohl noch von den Entwicklern kommen...

  • Wenn es bei Paradox wie bisher üblich läuft, kommt nach frühestens 1/4 Jahr ein 20 € Addon und vorher noch DLC für 1-3 Euro für Kleinzeugs.
    Das Spiel basiert übrigens auf unity4 engine, nicht die 5er Version. Deswegen wird sich Performancemäßig auch nichts mehr verbessern.


    Das Spiel ist gerade erst einmal 1 Monat auf dem Markt.
    Sicherlich ein großer Erfolg für Paradox. Die Manpower bei CO wird sich dadurch aber nicht erhöhen.
    Ich denke, die Entwickler gönn(t)en sich erst einmal einen verdienten Urlaub.


    Ich bin immer noch dabei, die Spielgrundzüge verstehen zu lernen.
    Wer jetzt meint, das Spiel wird ihm bereits zu langweilig, der wird auch mit einem raschen addon keinen Spielerfolg haben.

    Asus TUF B560, i7-11700, 96 GB RAM @3200, SSD 1+1 TB, RTX 3070 8 GB, DVB-S Karte DD, 2xSamsung 28UR522 (4K) + Dell H2515h und noch mehr Dingsbums

    • Offizieller Beitrag

    Also bei EU4 war das Spiel etwa 30-60 € die Addons zwischen 5-20 € kommt auf auf den Umfang an den das jeweilige Addon hat. Bei CSL können wir denke ich mal von 5-15 € für die Addons ausgehen.


    Im letztem interview stand schon dass CO das Team jetzt vergrößern willw enn ich mich recht erinnere und bis Juli Primär an CSL gearbeitet wird danach Sommerpause und dann neues Projekt und weiterarbeit an CSL.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: