10 For The Chairman Episode 44

  • Die aktuelle Ausgabe 10 For The Chairman Episode 44 ist nun für euch verfügbar und ihr könnt euch natürlich wie jede Woche die Übersetzung bei uns im Lexikon durchlesen.


    Für die Lese-faulen gibt es aber auch das Original im Videoformat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    "‹
    Wie stehen die Chancen, dass Planeten zu beschädigen sind? Können wir Planeten zerstören, wenn wir ein Schiff oder eine Waffe haben, die groß genug ist?
    Ich würde sagen, dass wir für jetzt und auch die Zukunft nicht planen, eine Waffe zu haben, die einen Planeten beschädigen oder zerstören kann, was sich aber natürlich ändern kann. Aktuell ist die Chance, einen Planeten zu beschädigen gleich null, außer wir machen ein spezielles Ingame-Event, wie einen Meteor oder so etwas in der Art. Aber das wäre eher ein Event im Style eines Game-Masters.


    Das finde ich zwar nachvollziehbar, aber schade. Seit Star Wars träumen wir doch alle von der Zerstörung eines Planeten mit einem Todesstern :D


    Nein, Spaß beiseite.
    Nachvollziehbar ist es, aber schade trotzdem. Ich finde Star Citizen wird ein unheimlich realistisches Spiel und da gehört sowas ja eigentlich dazu. Zumindest sollte man Planeten / Oberflächen stark beschädigen können.

  • Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, wie realistisch es ist einen ganzen Planeten zu zerstören (Ihn also quasi zu Pulverisieren). Ich finde es daher gut das es nicht möglich ist. Wäre außerdem in einem Spiel eh nur eingeschränkt möglich da sich sonst trolle aufmachen würden und es demnächst gar keine Planeten mehr in Star Citizen geben würde.

  • Damit hast du sicherlich recht, steuern könnte man die Trolle ja darüber, dass es so einen Todesstern eben nur 1 mal im Vers gibt. Und nur dieser sollte es dann können.


    Zum Thema Realismus: Willst du etwa behaupten, dass Georg Lucas mit dem Satz "Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie" gelogen hat? :D