Bus - Linie unfertig

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.
    Bei mir wird eine weiße Buslinie angezeigt, die ich nicht löschen kann. Das nervt langsam, weil ich den Eindruck habe, das es sich hierbei um eine alte Linie handelt, die ich vergessen hatte zu löschen, bevor der Umbau von Straßen erfolgte.
    Wie kriege ich die weiße Linie weg oder ist das vielleicht eine Linie, die alle Buslinien aufzeigt? :hmm:


    Gruß
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Buslinien müssen immer abgeschlossen werden, heißt du musst die Linie mit der ersten Haltestelle abschließen.
    Beispiel: Du beginnst eine Linie mit einer Haltestelle, und die führt durch einige Straßen, die Linie wird dadurch abgeschlossen, indem du wieder auf die erste Haltestelle klickst.
    Außerdem kannst du nachträglich Haltestellen hinzufügen, indem du (bei einer ausgewählten Buslinie) einfach auf die Linie gehst und an den Straßenrand ziehst. Man kann auch Haltestellen löschen.
    Wenn du dann einen Bus anklickst, kannst du die Linienfarbe ändern, einer Linie einen Namen geben und auch diese Linie löschen.
    Wenn du auf Transport klickst (Stadt-Info) kannst du alle Linien, Bus, Zug, U-Bahn Fluglinien sehen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll