5000 Mitglieder - Das Spielerheim- Team sagt DANKE

  • Nach fast einem Jahr bestehen ist es nun vollbracht und wir haben nun mehr als 5000 Registrierte Benutzer auf Spielerheim.de!
    Möglich war dies durch den unermüdlichen Einsatz aller ehemaligen und aller aktueller Team-Mitglieder die in eurem Dienste die aktuellsten Informationen und Übersetzungen eurer Lieblingsgames zusammentragen.
    Zusammen mit all unseren anderen Netzwerken wie YouTube, Facebook, Steam und Twitter kommen wir somit auf eine ziemlich große Reichweite. Doch das bringt natürlich auch Verantwortung mit! Zum Einen wollen wir für euch so schnell wie möglich die neuesten und interessantesten Informationen haben, zum Anderen müssen aber auch Gerüchte von Fakten fein säuberlich getrennt werden und für einen vermutlich kurzen Text oder eine kurze Notiz, wird schon mal schnell viel Zeit benötigt.


    Nichts desto trotz macht es uns viel Spaß, Arbeit als Community-Plattform für diverse Spiele zu erledigen. In vielen Fällen kommen wir nah an den Entwicklungsprozess der neuesten Titel ran und können in einigen Fällen auch unseren Senf direkt an die Entwickler weiter geben, damit am Ende das bestmögliche Produkt erscheint. Ein Besuch bei einer Präsentation zu einem neuen Titel mag auf dem ersten Blick auch sehr verlockend klingen, bringt aber auf dem zweiten Blick eine Menge Vorbereitung und auch Nachbereitung mit sich. Gleiches gilt für die Release-Phase des jeweiligen Titels. In dieser ist nicht nur das Spielen von nöten sondern vor allem auch das Versorgen der Community mit den neuesten Entwicklungen und das Beantworten aller Fragen.


    Das Spielerheim ist noch nicht ganz ein Jahr alt und wir haben gerade erst angefangen. Es verwundert daher also nicht, dass wir noch viele Pläne für die Zukunft in der Schublade haben, für deren Umsetzung wir aber auch jede Menge fleißiger Hände gebrauchen können.


    Ein ganz großes Dankeschön möchte ich daher an alle Senden die das Spielerheim zu dem machen und gemacht haben was es ist: Ein Treffpunkt und Zuhause für alle die Videospiele genauso lieben wie wir!


    ---
    Das Spielerheim.de - Team

  • Herzlichen Glückwunsch, für die vielen Mitglieder und den neuen Meilenstein, welcher erreicht wurde ;)
    Ich finde es absolut korrekt, denn man merkt, wie viel Arbeit das Team ins Forum steckt.
    Auch die Community hier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist dies nicht überall so.


    Ich wünsche dem Forum weiterhin viel Erfolg, damit immer mehr solcher Meilensteine erreicht werden können :ms_thumbs_up:

  • Schon 5000 Mitglieder :o
    Als ich mich hier registriert habe, waren es glaube ich nur wenige Hunderte :D


    Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich hier mehr lese als schreibe, muss ich sagen, dass das Spielerheim eine tolle Community hat!

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Auch meinen Glückwunsch zu der 5000er Marke!
    Im Spielerheim ist man gut aufgehoben, und ich bin mir sicher, das die Mitgliederzahl noch um einiges größer wird.
    Es ist wirklich ein tolles Forum, gute und schnelle Hilfe, freundliche Leute sind hier unterwegs, was nicht in jedem Forum so ist.
    Ich hoffe es geht weiter so, und wünsche den "Machern und Admins" weiterhin viel Freude, Spaß und auch Geduld.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll