AT-AT laufen nach vorgegebener Route

  • Bereits frühzeitig war bekannt, dass wir in Star Wars Battlefront einen AT-AT antreffen werden.



    Im Reveal-Trailer (Videos zu Star Wars Battlefront) von Star Wars Battlefront haben wir diesen nun auch in Aktion gesehen!
    Wir sehen, wie er die Rebellen angreift, kurz darauf von Bombern zerstört wird.


    Natürlich ergab sich hier die Frage, ob wir einen AT-AT frei steuern können.
    Nun die Antwort des Entwicklers: Nein


    Auf reddit wurde nun bestätigt, dass man den AT-AT nicht selbst steuern kann, sondern er läuft eine vorgegebene Route.


    Zitat

    "‹Das ist zu 100 Prozent eine Game-Design-Entscheidung. Nichts anderes. Ich werde keine Details nennen. Ich habe diese Entscheidung nicht getroffen. Doch bitte denkt daran, dass eine vollständige Freiheit nicht zwangsläufig auch mit Spaß gleichzusetzen ist.


    Was macht diese Nachricht mit euch? Habt ihr dazu eine Meinung?

  • Zu dem Thema hab ich grade folgendes Video gefunden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist inetwa so als würde man bei BF den Panzern eine vorgegebene Route festlegen wenn der AT-AT so mächtig ist dass eine frei steuerbare Version davon für andere keinen Spaß mehr bedeutet muss man die stärke reduzieren und nicht die Route vorher festlegen. Macht für mich absolut keinen sinn vorallem weil man dann ja nach dem erstenmal weiß wo er entlangläuft und jeder kann sich draufeinstellen. Wenns dann noch sprengstoffe oer Minen gibt einfach dorthinlegen wo der entlangläuft = 0 Herausforderung

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: