A Hull for every job : The MISC Hull Series

  • Wie bereits diese Woche angekündigt, ist nun der Konzeptverkauf der MISC Hull Serie gestartet. Mehr Informationen findet ihr auf RSI. Die Serie kann im Moment für folgende Preise erworben werden:


    • Hull A "“ $60 USD
    • Hull B "“ $90 USD
    • Hull C "“ $200 USD
    • Hull D "“ $350 USD
    • Hull E "“ $550 USD

    Wer jetzt zuschlägt bekommt zudem LTI auf sein(e) Erworbene Schiffe.




    Eine deutsche Übersetzung wird im laufe der kommenden Woche folgen.

  • Ich finde das Träger-Konzept für die Container wirklich gut gelungen. Die Idee diese bei bedarf auszufahren finde ich wirklich großartig umgesetzt.


    @CRusko


    Das war aber abzusehen. Die Hull B ist das zweit, kleinste Schiff in der Serie. Ich finde es eigentlich sogar gut, dass sie nur für eine Person ausgelegt ist. Im PU wird man eh auf größere Transporter zurück greifen wollen bei einer größeren Crew. Die Hull B eignet sich so auch mal zum Fliegen, wenn man alleine los ziehen will.

  • Sicherlich hast du grundsätzlich recht, aber wenn die Hull A für 1 Person ist und die Hull C für 3, dann wäre es bestimmt kein Akt gewesen, die Hull B für zwei Personen zu designen.
    Ich meine einfach nur, dass so ein Spiel in meinen Augen auf Interaktion setzt und ich gerne in der Hull B mit einem Begleiter Transportmissionen geflogen wäre.
    Aber nun gut, ist jetzt auch kein Weltuntergang.


    Ich werde mir das ganze noch ein bisschen überlegen und vielleicht bei der Hull A zuschlagen, um ein Schiff zu haben, mit dem ich alleine ein paar Credits machen kann.