U-Bahn-Linie entfernen benötige Hilfe

  • Hallo,


    bitte um genauer Erklärung - wie lösche ich eine U-Bahn-Linie.

    Das Löschen von Linien wird bereits durch Mods wie die Extended Public Transport UI vereinfacht, aber das hätte man bei CO mittlerweile auch gerne integrieren können.

    Hallo Wolfsmond,


    das oben erwähnte Zitat stammt aus einem anderen Forumbereich - die o.g. Mod finde ich persönlich nicht so glücklich. Ich bekomme meine U-Bahn-Linie nähmlich nicht gelöscht egal was ich tue.
    Mit istallierter Mod kann ich bei gesetztem / nicht gesetztem Hacken die Linie auf der Spielekarte ein / ausblenden aber sie ist nicht gelöscht!
    Rechts/ Links-Klick mit der Maus auf die entsprechende Linie bringt nicht den gewünschten Erfolg - kann nur Haltestellen einfügen bzw. verschieben.


    Danke, SpieleMaus

    3 Mal editiert, zuletzt von SpieleMaus ()

    • Offizieller Beitrag

    Für dich extra nochmal getestet:


    Wenn ich mit aktiver Mod unter den Infokarten auf Transport schaue, dort dann die U-Bahnen auswähle und auf die Linie selbst klicke, öffnet sich das Fenster für die Linie. In diesem kann ich diese auch löschen. "Delete line".

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Für dich extra nochmal getestet:


    Wenn ich mit aktiver Mod unter den Infokarten auf Transport schaue, dort dann die U-Bahnen auswähle und auf die Linie selbst klicke, öffnet sich das Fenster für die Linie. In diesem kann ich diese auch löschen. "Delete line".

    Danke für das nochmalige testen, ausfühliche erklären und die aufgebrachte Geduld. Hat super funktioniert.
    Habe die U-Bahn-Strecke komplet abgerissen und umstrukturiert.


    Klasse das es hier so schnell und hilfreiche Tips von Mitspielern gibt. :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:
    (thema kann geschlossen werden)


    DANKE, SpieleMaus