Demnächst neuer Altis Life - Server

  • Seid gegrüßt



    Wie einige sicherlich noch wissen, hatten wir bis ende letzten Jahres noch, einen Altis Life Server am laufen.
    Welcher leider eingestellt wurde, weil mir als Scripter die Zeit fehlte.
    Doch nun habe ich etwas Zeit gefunden und arbeite wieder an den Scripten.


    Da der Developer "Tonic" die Grundscripte mittlerweile auf version 4.0 gebracht hat, werde ich die nächsten Tage damit verbringen unsere Scriptänderungen von Ver. 3.1.4.8 auf die neue Version zu Übertragen.
    Leider werden bei der Übertragung auch ein großteil der bisherigen Übersetzungen verloren gehen. Allerdings werden diese jedoch Stück für Stück mit jedem Scriptupdate nach dem Public-Launch dann wieder nachgereicht.


    Folgendes von unserem Scriptupdate 1.x wurde schon übertragen:
    --------------------------------------------------------
    SMS Sound hinzugefügt
    Handschellen Sound hinzugefügt
    Gehaltscheck in Sozialgeld umbenannt.
    Respawn Timer Überarbeitet. Ist jetzt von Online Medics abhängig
    Fahrzeug Sounds hinzugefügt.
    SQL Basiertes Smartphone hinzugefügt.
    Paycheck Timer geändert.
    Spieler Inventar Speichern aktiviert.
    --------------------------------------------------------
    Desweiteren sind auch unsere grundlegenden Mapänderungen bis Scriptupdate 3.x schon übertragen.


    Kleiner auszug von dem, was unsere Mapänderungen sind.
    - Geldautomat an der Kavala Garage hinzugefügt
    - Kavala Krankenhaus ist nun Möbelliert
    - Helikopter Landeplatz auf dem Kavala Fußballplatz eingerichtet
    - Neue Lagerhäuser im Umland von Kavala aufgestellt
    --------------------------------------------------------


    Ich denke, bis zum nächsten Wochenende, werden wir unseren Altis Life Server wieder Public schalten.
    Sofern die scripte die ersten Tests fehlerfrei überstehen.



    Gruß euer Vandigra

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Vandigra ()

  • Seid gegrüßt



    Es gibt neuigkeiten zu den neuen Altis Script's.


    Zu aller erst muss ich euch leider mitteilen, das ich nicht wie angekündigt, die (Offizielle) Version 4.0 verwenden werde.
    Das liegt daran, das diese Version mehr Bugs hat, als ich bereit bin zu beheben. Denn dann würde ich vor lauter Bug-Fixen, nicht mehr dazu kommen neue Inhalte ein zu bauen.
    Von daher werden ich unseren Altis Server auf der Offizielle Version 3.1.4.8 aufbauen.


    Es gibt aber auch gutes zu berichten.
    So hat sich @Artjom dazu bereit erklährt mich im Berreich des Mappen zu unterstützen. So ist er derzeit dabei die Zentral Bank an einen neuen Standort auf zu bauen.


    Desweiteren habe ich mittlerweile, von unseren alten Scriptupdates den Build 2.x auf die neuen Altis Script's sauber und ohne Datenmüll übertragen.


    Von daher bin ich nun dabei unseren alten Build 3.x so sauber wie es mir möglich ist zu übertragen.


    Zu @Peterson frage, kann ich nur folgendes sagen:
    Sobald der Server Public geschaltet wird, fängt jeder Spieler komplett neu an.
    Sprich ich werde die alte SQL Datenbank nicht in die neue Integrieren. Was auch nicht funktionieren wird. Da ich verschiedenes in der Datenbank neu Organisiert habe.
    Was die Preise angeht, werde ich weitest gehenst die alten Preise übernehmen. Allerdings kann es durchaus vorkommen, das ich verschiedene Preise je nach Feedback/Relation anpassen werde.



    Gruß euer Vandigra

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben