Total War Arena

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    im momment schmeißen die wohl mit keys um sich da sich noch nicht genug tester haben für die Closed Alpha.
    Also wer will einfach anmelden und steam key kommt per E-Mail.
    http://www.totalwar.com/arena


    Total War Arena Test Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im grunde geht es hier nur um die "Kämpfe" die man schon aus Rome Total War kennt.


    Es ist ein 10Vs10 Spieler System, wo die Mechanik stark an World of Tanks u.s.w erinnert.
    Also das man im Hauptmenü seine Einheiten nach dem Kampf gegen Silber Reparieren muss (ja er wird ein F2P spiel).
    Oder die stufen der Einheiten, Tier 1- Tier 10. So auch der Forschungsbaum Erinnert stark an die Wargaming spiele.
    Das soll jetzt nicht unbedingt negativ sein, ich finde es spielt sich sehr angenehm. Im Moment kann man die Römer und die Spartana
    spielen, man sieht auch schon die Barbaren aber die kann man noch nicht nehmen. Jeder Fraktion hat verschiedene Generäle die dann
    besondere Fähigkeiten in den Kampf einbringen. Man kann sein Platoon selber zusammen stellen, also z.b 2 Einheiten Bogenschützen und 1 Einheit mit schwerter.
    Und jeder Fraktion hat natürlich wie bei Wargaming sein eigenen Forschungsbaum mit eigenen einheiten.



    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    5 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Viel leider nicht da ich es auch gerade erst endeckt habe.


    Im grunde geht es hier nur um die "Kämpfe" die man schon aus Rome Total War kennt.


    Es ist ein 10Vs10 Spieler System, wo die Mechanik stark an World of Tanks u.s.w erinnert.
    Also das man im Hauptmenü seine Einheiten nach dem Kampf gegen Silber Reparieren muss (ja er wird ein F2P spiel).
    Oder die stufen der Einheiten, Tier 1- Tier 10. So auch der Forschungsbaum Erinnert stark an die Wargaming spiele.
    Das soll jetzt nicht unbedingt negativ sein, ich finde es spielt sich sehr angenehm. Im Moment kann man die Römer und die Spartana
    spielen, man sieht auch schon die Wikinger aber die kann man noch nicht nehmen. Jeder Fraktion hat verschiedene Generäle die dann
    besondere Fähigkeiten in den Kampf einbringen. Man kann sein Platoon selber zusammen stellen, also z.b 2 Einheiten Bogenschützen und 1 Einheit mit schwerter.
    Und jeder Fraktion hat natürlich wie bei Wargaming sein eigenen Forschungsbaum

  • So ich habe mich auch mal eingeschrieben. Bin mal gespannt was da los is :D

  • Die Anmeldung ist raus ich warte nur noch auf den Key.......

  • Ja ne Mail habe ich bekommen das die Server voll sind ;( ich muss warten :/

  • Der erst Eindruck ist gut :ms_thumbs_up: interessante Idee mit anderen eine riesen Armee zu führen. Allerdings ist hier teamplay gefordert sonst wirst ganz schnell überrannt. was mir auch gut gefällt ist das sich die Einheiten nach den upgrades auch optisch verändern