15.000 Grundschüler (Triumphbogen)

  • Liebe Bürgermeister,


    ich arbeite derzeit am Erfolg "I want it all" und muss dafür den Triumpfbogen freischalten.
    Dieser benötigt 15.000 Kinder in einer Grundschule.


    Wie habt ihr dieses Gebäude freigeschalten?


    Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Bei wie vielen Einwohnern ist dieser Erfolg realistisch?

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Du brauchst 15.000 Schüler in deiner Stadt und nicht in einer Schule. ;)
    Ab 150.000 Einwohner sollte das passen, evtl. mit Bildungsschub.:hmm:
    Edit: Hab grad mal in meine Stadt mit ca. 84.000EW reingeschnuppert. Bei aktuell ca. 5.500 Grundschülern bräuchtest Du ca. 200.000EW.
    Das mit dem Bildungsschub war wohl Quatsch, weil Grundschüler ja eh zur Schule und nicht zur Arbeit gehen, oder?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Okay, das ist schon eine Hausmarke.
    Vielleicht hat noch Jemand einen kleinen Tipp, wie man damit am besten umgehen soll.


    Man hat ja auch mehr Grundschüler, wenn alle ungebildet sind. Dann hätte ja auch eine Möglichkeit sein können, dass man erst später Grundschulen baut, da dann prozentual mehr Leute gebildet werden müssen...
    Oka