[Altis Life-Server] Weitere gute Ideen

  • Also das atm ist schon geil geworden aber trodzem gibt es noch verbesserungs vorschläge wie z.b
    in kavala ein heli garage hinzusetzten oder das gleiche beim rebellen hg wäre echt cool statt da immer in zu fahren.
    und wenn mwir beim thema sind könnt ihr das so machen das wenn man die rebellen lizenz hat das man beim hg auch spawnen kann und da noch eine garage ihn tuen könnte beim hg :) .
    sonts ist der server geil gemacht :ms_thumbs_up:
    und eine letzte frage zum schluss hab wann kommt ca oder macht ihr den adac?



    jakob

  • Lieber @JakoI3,


    vielen Dank, dass du stets deine Ideen mit uns teilst.
    Bitte beachte in Zukunft die richtige Zuordnung deiner Ideen.


    Du hast die Vorschläge im Bereich für die allgemeinen Forenvorschläge gepostet. Deine Ideen betreffen aber nicht das Spielerheim, sondern Altis Life. Bitte beachte das richtige Forum für deinen Post :)

  • Mahlzeit zusammen.


    Eine Heli Garage in Kavala wird es nicht geben. Da wir dafür die Flugplätze haben.
    Die Rebellen Außenposten werden noch überarbeitet. Dauert aber noch ein weilchen. Da andere Sachen derzeit eine höhere Priorität besitzen.
    Eine ADAC Fraktion wird es in Zukunft auch geben. Ich denke, das ich diese im Build 4.0 hinzufügen werde. Denn für die muss ich einige Scripte neu schreiben.


    Gruß Vandigra

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben