"Ghetto" oder der weg zu einer realistischen Stadt

  • Ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll doch wir kennen es alle in mindestens jeder Stadt in der wir leben gibt es ein Stadtteil oder mehrere welche
    von armen Bürgern bewohnt werden. CS macht vieles richtig doch das fehlt mir! Nicht um mich daran zu ergötzen, nicht um der armen ausgenutzten
    und vom Kapitalismus gebeutelten Mensch zu fröhnen sondern einfach weil mir die Städte in CS (oder Simcity 4,3000,2,1 und Cities Xl,XXL) zu
    aalglatt ausehen. Wisst ihr was ich meine??


    Kennt da jemand eine Mod oder sonstiges.


    P.S. Ich möchte niemanden beleidigen!!!!!

  • Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber hier hätte ich was:
    Es gibt diese Mod:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=410535198
    Damit kannst du deine Gebäude auf Level 1 halten und zumindest so ein wenig "Getto" aufkommen lasssen.


    Ich setzte mich auch dafür ein, dass dieser supersaubere Look ein wenig realistischer wird.
    Mein Ansatz: Gebäude sollen altern und verfallen können.


    Hier
    Endspiel zu leicht
    lasse ich mich dazu aus.


    Wenn mehr User das wünschen, erhören uns die Entwickler sicher.
    Hier ist der Weg zu den Programmierern erfreulich kurz.
    Bisher wurden die Wünsche der Community stets super umgesetzt.

  • In dem kommenden Add-On, können wir ja zu jedem Bezirk ein eigenes Design zuweisen. Wenn ein Modder jetzt einen "Ghetto" Gebäude-Style entwirft und du dieses hinzufügst, könntest du mit diesem Style das entsprechende Gebiet mit diesem Style ausweisen. Die anderen Bezirken kannst du ja so lassen, oder einen anderen passenden Style hinzufügen.