Richtlinie Altstadt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Ich wollte euch darauf aufmerksam machen wie nützlich die neue Richtlinie Altstadt sein kann. Also es gibt ja eine Richtlinie die den Schwerlasttransport verbietet damit hat man aber immer noch dieses eine nervige Problem, die ganzen Vans mit Süßigkeitem auf dem Dach ;) fahren trotzdem gerne durch deine Wohngebiete und genau hier setzt die Verordnung Altstadt an.
    Diese macht nichts anderes als allen anderen Verkehrsteilnehmer die eben nicht in dem betreffendem Gebiet Wohnen oder ihre Geschäfte haben, dort mit einem eigenem Auto entlang zu fahren. Es ist quasi wie ein nur für Anlieger frei Gebiet und die ganzen Donutswagen fahren nicht mehr durch dein Wohngebiet sondern nutzen eine andere Straße die man aber vorher auch bauen sollte sonst gibt es Probleme. Also eine Perfekte Verordnung um vorstädte oder bestimmte Gebiete zu entlasten und die Menschen auf die Umgehungsstraßen zu zwingen. Alternativ laufen die Menschen eben zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch das Gebiet mit der Altstadt Richtlinie.



    Hier noch ein kleines Beispiel rechts ein Gewerbegebiet mit Freizeitspezialisierung in der Mitte ein Wohngebiet mit der Altstadt Verordnung. Vorher sind die Ganzen Vans und Besucher des Gewerbegebietes durch dieses Wohngebiet gefahren, jetzt aber Fahren diese außen über die Umgehungsstraße, Autobahn, gehen zu Fuß mit dem Rad oder nutzen den ÖPNV. Das Wohngebiet bleibt staufrei und verschont von dem ganzen Verkehr.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: